Alle Bewertungen anzeigen
Clewa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Außer Kontrolle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist komplett außer Kontrolle. Es fühlt sich an wie ein Schiff auf hoher See ohne Kapitän an Bord. Ich kann nichts positives Schreiben, einfach nur erschrocken über dieses angeblich 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind unter aller Kanone, verschimmelte Lampenschirme, die wir durch das Housekeeeping entfernen haben lassen, Flugrost am Sockel der Stehlampe, zerschlissene Fließen in der Dusche, total ramponiertes Türschloss am Balkon. Schlimme Luft, muffig und irgendwie keimig, wir mussten die ganze Nacht husten. Der Duschkopf ein Horror, die Gardine zum Balkon total versift und voller zerschlagener Mücken, wir haben auch diesen austauschen lassen müssen. Ich habe mich 6 Tage geeckelt in dem Zimmer. Das hatte nichts mit 5 Sternen zu tun und mit wohlfühlen. Der Lampenschirm ist während der 6 Tage nicht ausgewechselt worden, aber besser so als der ganze Schimmel. Das Zimmer war keinen Cent Wert. Um spätestens 10 Uhr waren alle Liegen und Sonnenschirme belegt und auch keine Liegen frei, da waren viele die den ganzen Tag reserviert haben ohne zu kommen. Bei fast 40 Grad eine Zumutung. Die Toiletten für Frauen , 2 Kabinen an der Strandbar viel zu wenig und versifft. Fast 2000 Euro für 6 Tage in den Wind geschossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an den Büffets war gut. Viele Russen mit Kinden die ohne Gnade die Büffets abgeräumt haben Eher Vollpension plus als AI, kein Essen am Strand, weiter Weg zurück zum Hauptrestaurant. Kaum möglich einen Aussenplatz im Restaurant zu bekommen, ab 20 Uhr langeWarteschlange am Eingang, bei uns in der Kantine gehts schneller, alles im allem einfach nur unmöglich.Keine Möglichkeit für ein paar romantische Momente nur Stress beim Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren bemüht, scheinen aber Grenzen durch die Philosophie des Managements, zu haben. Als kleines Sorry für den ganzen Ärger hat man uns einen Voucher für das italienische Restaurant geschenkt, an sich eine nette kleine Geste, wir hätten dort die letzten 3 Tage Essen gehen können, aber jetzt kommt der Oberknaller, wir sind dann an einem Abend zum Essen hingegangen, echt schönes Ambiente, anstatt wie alle anderen a la carte Gäste, die eine tolle Abendkarte bekommen haben mit einer schönen Auswahl, haben wir eine plastkgebundene Minikarte für Billigheimer bekommen mit einer reduzierten Auswahl. Was für eine Art sich zu entschuldigen, wir sind uns ganz dumm vorgekommen. So sagt man nicht Sorry, ich tue sowas nicht, wenn man einen einladen möchte, dann aber ganz oder gar nicht. Alles das hat nur den Gesamteindruck bestättigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt an einer befahrenen Hauptstraße, aber schön am Meer. Ausflüge nur mit Taxis möglich. War uns aber vorher bekannt und ist ok für 6 Tage Strandurlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clewa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We would like to thank you for choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. Please accept my sincere apologies for the inconvenience caused and be assured that each point will be discussed with my team members in order to come up with a permanent solution to those inconveniences. Hope to welcome back in the near future. Warm regards, General Manager The Cove Rotana Resort