Alle Bewertungen anzeigen
Gerd und Susa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Positive Bewertungen sind uns unerklärlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie diese ganzen postiven Bewertungen zustande kommen ist uns unerklärlich. Die Anlage sieht sehr schön aus , an einem blumenbepflanzten Hang, das war es dann aber auch schon. Die Zimmer sind lange renovierungsbedürftig, das Restaurant gleicht einer Kantinenabfertigung, zudem die Qualität des Essens gut aber keinesfalls 5 Sterne nahe kommt. On Top waren im Meer zahlreiche Quallen, wenn man überhaupt wegen der teilweise sehr schlechten Wetterlage, ins Meer gehen konnte. Das hoteleigene All In System ist ein absoluter negativ Punkt da man unten am Strand alles bezahlen muss. So haben wir noch nie All In erlebt. Gegen die Getränke Qualität konnt man nichts sagen, wenn man dann etwas bekam. Der Buggy Shuttle Service lies teilweise bis zu 1/2 Stunde auf sich warten. Die einzige aber dafür sehr positive Bewertung die wir abgeben können ist: Dubai sowie das Emirate Ras al Khaimah ist 100% eine Reise wert. Die Ausflüge über Andi von der kleinen Agentur dubai privat.de waren perfekt organisiert und Marion eine sehr erfahrene und zudem aufmerksame Reiseleiterin. Das war 5 Sterne plus Resüme des Urlaubs: wir werden vielleicht noch einmal nach Ras al Khaimah reisen wenn die neuen Hotels fertig sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd und Susa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guests, We would like to thank you for choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. Please accept our sincere apology for any inconvenience caused and be assured that each comment will be shared with concerned department for further improvement. Despite mentioning you are “not likely” to return to our resort, I am hoping your recent experience will not deter you from coming back and that we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. Yours Sincerely General Manager The Cove Rotana Ras Al Khaimah!