- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideales Hotel für Ruhesuchende, keine nervende Animation, toller weitläufiger Sandstand mit mehr als ausreichender Anzahl an Liegen und Schirmen , einen beheizten und einen kalten Pool, welche wir aber nicht genutzte haben, waren aber immer sauber und Rettungsschwimmern in großer Zahl immer anwesend Weitläufige, wunderschön grüne Anlage die zu Spaziergängen einlädt. der bewegungsfreudige Urlauber hat die Möglichkeit sein tägliches Schrittpensum locker zu schaffen einmal rundrum laufen sind ca. 2,5km, vom essen zum Strand ca. 500m. es fahren aber auch immer e-Buggys und nehmen die Gäste gerne mit.
die Zimmer sind für einen Urlaub ideal ausgestattet, alles was man braucht, oder auch nicht (Bügelbrett) unser Zimmer sehr ruhig und ideal in Strandnähe, immer super sauber, auch wenn manchmal der Service erst nach dem Mittag kam, war uns egal, wir waren den ganzen Tag am Strand. wir haben geschlafen wie die Murmeltiere.
Wir sind Urlauber, die gerne in fremden Ländern auch das fremde Essen probieren und uns auf Geschmackserlebnisse einlassen. Es gab jeden Tag etwas neues an einheimischen Essen zu entdecken. Super lecker, neuer Geschmack und ungewohnte Gewürze, Toll. Für weniger aufgeschlossene Esser gibt es alles wie zu Hause. Achtung ! nicht wundern, wenn man in ein muslemisches Land fährt, dort gibt es kein Schweinsfleisch. Wir haben immer draußen gesessen und es genossen, das nur leise Musik gespielt wurden. Die Tatsache, dass Donnerstag bis Freitag die "Locals", also Einheimische dort ihr Wochenende verbringen, spricht für die Authentizität des Cove Rotana. Man sieht an den geparkten Autos auch den hohen Stand der Besucher.
Personal immer freundlich und aufmerksam, Das Prinzip im Restaurant "Sie werden platziert" ist für den gebürtigen Ossi nicht neu und wird vom Personal immer mit einem Lächeln begleitet. Überrascht waren wir am letzten Tag, als jemand vom Service in unser Zimmer kam, er erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. über Room service, Essen, Pools usw.
ca. 1,5h vom neuen Flughafen Dubai, Hanglage, dadurch von vielen Punkten Idealer Blick aufs Meer. Ausflüge je nach Geschmack am besten bei Marion von www. dubai-privat.de schon von Deutschland aus planen. wir waren einen Tag mit Marion in Dubai unterwegs und restlos begeistert. Liebevolle, humorvolle und informative Tour mit Insider Tipps. Beim Buchen aber unterscheiden zwischen den The Cove Rotana und dem Village Rotana, welches sicher neuer ist, aber direkt an der, doch lauten 6 spurigen Hauptstrasse liegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es ist ein ruhiges Hotel, wenn es Animation gab, ist es uns nicht aufgefallen. Wassersport ist möglich(extra kosten) Massage und Wellness haben wir nicht genutzt, für uns ist Meer und Strand Wellness genug Lustig auch die abendliche Volleyball Runde mit Menschen aus der ganzen Welt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Katrin & Udo, Thank you for your review of your recent stay with us. We were delighted to read that you have enjoyed your stay, and that you were pleased with the location and facilities at our property. We look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager