Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1-3 Tage • Strand
Durchwachsen - was man wissen sollte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick zwar sehr schön, hat aber seine „Ecken und Kanten“. Man muss gut zu Fuß, oder sehr geduldig sein, die Elektro Fahrzeuge lassen oft lange auf sich warten, weil sie Jeder benutzt. Der schöne Infinity Pool ist leider der Kinderpool und vor allem gegen Nachmittag sehr laut. Außerdem müsste man die Folie des Pools erneuern, da sie dicke Falten wirft. Der Erwachsenen Pool hat gar keinen schönen Blick. Da bleibt nur der Strand und dieser ist ziemlich schmal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, allerdings nicht übermäßig groß und wären für Paare mit Kindern deutlich zu klein. Die Ausstattung ist eher auf 4 Sterne Niveau. Der Blick vom Zimmer/ Balkon war allerdings traumhaft!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist reichhaltig und in guter Auswahl angeboten. Geschmacklich ist es auf gutbürgerlichem Niveau. Der Speisesaal ist etwas laut, die Terrasse allerdings sehr schön.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt ist soweit gut, allerdings kann man fussläufig nichts erreichen und ist auf ein Fahrzeug angewiesen, da das Hotel an einer mehrspurigen Autobahn liegt (die man allerdings in der Anlage nicht hört).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten eine richtig tolle private Tour mit Micha Dubai Tour (visit friends), ganz nach unseren Wünschen individuell gestaltet! Nur wärmstens zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager