Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaubshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren im Hotel bereits vor 7 Jahren und damals entsprach Service und Verpflegung 5 Sterne, heute nach dem Wechsel von Besitzer eher 4 schwache Sterne. - Personal kann schlecht english - nicht kinderfreundlich-im Pool dürfen größere Schwimmringe nicht verwendet werden mit unlogischem Verweis auf Sicherheit. - im All-inklusive Paket nicht einmal Eis am Strand im Preis inkludiert. Nur gegen Gebühr von 9 EUR für kleine Dose von Movenpick Eis - Abzocke - Massage 1h Angebot 140 eur-Abzocke - Essensauswahl sehr überschaubar. Ganz wenig Früchte (nur zum Frühstück) und kein Eis für Erwachsene im Restaurant. Nur Kindereis abends. - teure Meeresfrüchte werden für 10 min ausgestellt und dann wieder rausgenommen, wer später zum Essen geht, sieht die Sachen nicht einmal. Das gleiche mit Datteln. Baklavar kein einziges Mal serviert. Vor sieben Jahren war Baklavar jeden Tag im Restaurant. - Personal an der Ausgabe sehr sehr langsam und unfreundlich -emails werden vom Hotel werden nicht beantwortet Im großen und ganzen ok, aber ist keine 5 Sterne Anlage mehr. Für Familien mit Kindern eher nicht empfehlenswert. Für 5 Sterne muss das Hotel noch etwas besonderes bitten und zwar für alle Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager