- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind gestern hier angereist mit der Erwartung ein fünf Sterne Hotel in den Emiraten vorzufinden,doch die Enttäuschung zog sich wie ein roter Faden von der Anreise bis zur sehr verfrühten Abreise. Der Check-in hat lange gedauert, freundlich waren die Herrschaften an der Rezeption auch nicht. Zimmer war noch nicht fertig, womit wir aber gerechnet haben. Konnten uns problemlos im Spa Bereich umziehen und sind daraufhin zum Strand. Hier war leider keine freie Liege vorzufinden, als wir das Personal welches Handtücher verteilte darauf ansprachen, bekamen wir nur Schulterzucken und die Anweisung wir sollen uns selbst eine liege suchen. man bekam auch kein Wasser umsonst, kennen wir von arabischen Hotels Vorallem 5 Sterne ganz anders ! Nach 5 Stunden wollten wir dann doch mal in unser Zimmer einchecken...nach dem 3 mal nachfragen war es dann endlich frei. Auf Anweisung des Concierge warteten wir mit unserem Gepäck auf ein Golf Caddy, welcher uns zu unserem Zimmer bringen sollte. Nach 20 min warten beschlossen wir zu unserem Zimmer zu laufen mit der Bitte das Gepäck nachzuschicken. Letztendlich haben wir nach 1 Stunde auf unser Gepäck wartend dieses selbst geholt. Um 18:30 Uhr gibt es essen, wir waren um 18:40 dort und bekamen draußen keinen Tisch mehr. Somit kamen wir auf eine "Warteliste". Auf einer Steinmauer sitzend musste man warten bis man ausgerufen wurden. Im Laufe des Abends tummelten sich immer mehr Leute die auf einen Tisch warteten, egal zu welcher Uhrzeit das besserte sich auch nicht zu späterer Stunde. Das Buffet war nicht sehr vielfältig, das meiste Essen wurden auch nicht nachgefüllt und war nicht mehr appetitlich. Bei der Brotauswahl gab es nicht mal den klassischen arabischen Fladen. Noch schwieriger war es bei der Hauptspeise, haben absolut nichts gefunden, beim live cooking wo man sich asiatische Nudeln zubereiten lassen konnte, war eine riesige Schlange, Wartezeit war ca. 10min am Buffet, was auch klar ist bei nur einem Koch mit 2 Pfannen! Die gebraten Nudeln schmeckten dann eher nach Bratfett. Höhepunkt war dann die Kakalake im Zimmer. Nach all diesen negativen Erfahrungen war für uns klar dass wir den Urlaub so nicht genießen können und es zu viele Abstriche gibt, somit haben wir das Hotel nach einer Nacht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Anna, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. It was very disappointing to read that several things throughout your stay did not meet your expectations. I would like to apologize for the inconvenience caused by the areas where we fell short on. We sincerely hope that this will not deter you from coming back again and giving us another chance to recuperate from our shortcomings. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort