- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gepflegte Anlage, wenn auch nicht mehr ganz neu; auf Sauberkeit bedacht; es mangelt etwas an Plätzen, an denen man sich am Abend aufhalten kann; Wir haben nur ZDF als dt. Sender auf dem Zimmer empfangen
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Betten/Matratzen waren gut. Die Zimmer sauber und Handtücher in gutem Zustand. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das dt. Fernsehprogramm war leider sehr eingeschränkt. Die Zimmerbeleuchtung war etwas dürftig für den großen Raum.
- GeschmackGut
Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl üppig. Mittagessen haben wir nicht genutzt. Das Abendessen war gut; leider zu wenig vegetarische Gerichte. Bei den Kartoffeln ist man in der Zubereitung auch sehr eingeschränkt vorgegangen..
Das Personal ist i.d.R. sehr nett und höflich, spricht aber kein Deutsch und manchmal ein für uns sehr schlecht verständliches Englisch; bei der Ankunft (morgens) mussten wir allerdings sehr lange auf unser Zimmer warten. Wir tauschten dann unser Frühstück ein (am Anreisetag statt am Abreisetag) -fanden wir für all inklusive etwas kleinlich, auch dass Snacks am Strand und die Minibar ausgenommen waren. Die Techniker kamen immer relativ zügig, um Defekte zu beheben (Toilette undicht, Wasserkocher austauschen). Der Buggy-Service (unser Zimmer lag fast am Strand) war nicht immer innerhalb der 10-15 Minuten verfügbar, das war manchmal sehr nervig und man musste dreimal anrufen usw.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Tom, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. It’s nice to read that overall you had a good experience while staying with us. Your comments are noted and will be shared with our team members concerned for further improvement. Again, thank you very much for your constructive feedback and we look forward to welcoming you back soon. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort