Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer und entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

gepflegte Anlage, wenn auch nicht mehr ganz neu; auf Sauberkeit bedacht; es mangelt etwas an Plätzen, an denen man sich am Abend aufhalten kann; Wir haben nur ZDF als dt. Sender auf dem Zimmer empfangen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Betten/Matratzen waren gut. Die Zimmer sauber und Handtücher in gutem Zustand. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das dt. Fernsehprogramm war leider sehr eingeschränkt. Die Zimmerbeleuchtung war etwas dürftig für den großen Raum.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl üppig. Mittagessen haben wir nicht genutzt. Das Abendessen war gut; leider zu wenig vegetarische Gerichte. Bei den Kartoffeln ist man in der Zubereitung auch sehr eingeschränkt vorgegangen..


Service

Das Personal ist i.d.R. sehr nett und höflich, spricht aber kein Deutsch und manchmal ein für uns sehr schlecht verständliches Englisch; bei der Ankunft (morgens) mussten wir allerdings sehr lange auf unser Zimmer warten. Wir tauschten dann unser Frühstück ein (am Anreisetag statt am Abreisetag) -fanden wir für all inklusive etwas kleinlich, auch dass Snacks am Strand und die Minibar ausgenommen waren. Die Techniker kamen immer relativ zügig, um Defekte zu beheben (Toilette undicht, Wasserkocher austauschen). Der Buggy-Service (unser Zimmer lag fast am Strand) war nicht immer innerhalb der 10-15 Minuten verfügbar, das war manchmal sehr nervig und man musste dreimal anrufen usw.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas Franz
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Dear Tom, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. It’s nice to read that overall you had a good experience while staying with us. Your comments are noted and will be shared with our team members concerned for further improvement. Again, thank you very much for your constructive feedback and we look forward to welcoming you back soon. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort