- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die ersten 2 Tage alles Top.Dann Hotel komplett voll.Sehr freundliches,bemühtes Personal.Qualität Essen sehr gut.Auswahl nach 2 Tagen am Buffet erheblich eingeschränkt,aber immer noch gut und lecker.Speisesaal bei Vollauslastung teils schmutzig.Dreckige Tische und Untersetzer.Längere Wartezeiten auf Getränke.Sitzmöbel Speisesaal und Zimmer verdreckt,fleckig und teilweise durchgessessen..An 6 von 7 Abenden war in der Bar am Abend kein Außenplatz zu bekommen.Lange Wartezeit,Warteliste.(Muß ich nicht haben im Urlaub).Innenraum Bar meist leer,weil zu kalt.(14Grad).Nicht so Gesund bei den Tagestemperaturen.Mitnahme von Getränken außerjhalb der Bar nicht erlaubt.Heißt Abends in einer dunklen Clubanlage sppazieren gehen oder aufs Zimmer,Balkon ohne Getränke.Bier Minibar ca.10 Euro. Minibar wird nicht automatisch nachgefüllt.Nur auf Bestellung.Selbstversorgung mit Bier oder Wein nicht möglich.Kein Alkoholverkauf.So stelle ich mir Abenduntterhaltung nicht vor.Zimmer ok.Obere Zimmerreihe nahe Speisesaal,Rezeption meiden.Oder Balkontüre zu und Klimaanlage an.Ab 3 Uhr Lärm durch Reinigungsarbeiten und Fahrzeuge vom Service.Ab 5 Uhr Gebetsrufe. Fazit Top in der Nebensaison.Hauptsaison nicht zu empfehlen.Eher für Gäste die absolute Ruhe suchen ohne Unterhaltungsproramm und gerne früh aufs Zimmer oder schlafen gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mario, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours Sincerely General Manager The Cove Rotana Resort