Wir sind als Familien mit unserer Tochter vereist. Dies war unser 11. Aufenthalt in den Emiraten. Wir haben bereits mehrere Rotanahotels in RAK, Fujaira, Abudhabi und Dubai besucht. Im The Cove Rotana in RAK waren wir nun bereits das 2. mal, zum 1. mal in 2015 noch ohne Kind und wir müssen sagen, das Hotel ist nach wie vor auf Top Niveau, alles ist sehr sauber und gut erhalten. Es wird immer darauf geachtet dass alles schön ist. Die Bäder wurden in der Zwischenzeit saniert und in gutem Zustand. Was man wissen muss, ist dass es sich hierbei um eine große Anlage handelt welche mit tollen Blumen, Bäumen und Palmen bepflanzt ist. Durch die Größe der Anlage verlaufen sich die Gäste gut und man hat nie Probleme an einem der 3 Pools oder auch am Meer eine liege zu bekommen, was wirklich klasse ist. Das Hotel ist in einem Hang gebaut was zu etwas weiteren Wegen führt, dies ist allerdings kein Problem den man kann durchgehend mit kleinen Golfbuggis fahren was wirklich sehr angenehm ist und auch den Kids sehr gut gefällt. Es gibt immer frische Handtücher am Pool, Strand und in den Zimmern und der Roomservive ist sehr gut und ordentlich. Die Allinklusive Verpflegung ist super, Getränkeauswahl an Softdrinks, Bieren, Weinen sowie Cocktails ist üppig. Es gibt abends immer sehr viel verschiedene Auswahl, so stehen durchweg im 2 verschiedene Suppen, 8-12 verschiedene Salate sowie eine Salatbar zum selbst mixen und jeden Abend mind. 8-12 verschieden Hauptgerichte und Grillstationen. Es sind immer verschiedene Themenabende was zu Abwechslung führt. Die Mitarbeiter sind durch die Bank weg sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer für ein kleines Scherzchen gut. Wir sagen ganz klar Empfehlung für dieses Hotel, und wir werden es mit Sicherheit wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager