- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Hotelanlage ist nett anzusehen....mehr auch nicht. Wir haben uns auf unsere Hochzeitsreise gefreut und bekamen gleich am ersten Tag den Dämpfer. Morgens 10.00 angekommen und es hieß....Zimmer ist erst ab 15.00 verfügbar. Na gut....wir an die Bar und etwas zu trinken bestellt.....das Ende vom Lied für 2 Getränke....35€. Was wir nicht wussten,Essen und Trinken auch erst ab 15.00 Morgens,Mittags,Abends,anstellen zum Essen bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Auch der Service mit den Getränken bringen dauert sehr lange. An den Bars muss man wirklich lange warten bis man etwas bekommt. Es wird dann hingestellt und muss es sich selber mixen. Auch am Strand ist es grauenvoll....600 m breit und eine Bude in der mitte. Und immer wenn man etwas zu trinken oder zu esssen holt,heisst es Zimmernummer und unterschreiben bitte.Das nervt unheimlich.Weil einfach die Gäste deswegen auch lange warten müssen. Das heisst......lange laufen und lange warten.....da macht Urlaub keinen Spass. Wir könnten hier noch so viel aufzählen,aber das wäre wirklich zu lang. Komisch ist nur das wir mit vielen Leuten geredet haben und alle unzufrieden waren. Wir fragen uns nur......wo kommt die hohe Wiederemfehlungsrate her????? Was noch wichtig ist,das die Gäste vom Village was eigentlich dazugehört und alles mitbenutzen dürfen, das sie die Liegen am Pool verlassen mussten und sogar aus dem Pool geholt wurden. Man kann ja nicht sagen,das es am Personal liegt. Sondern am Management. Jeder ist nur so gut wie er angelernt wird oder das macht was ihm gesagt wird.
Mit dem nötigsten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hochzeitsreise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Hochzeitsreise, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort! With much regret we learnt that our services and facilities did not meet your expectations for which we wish to apologize. Your valued comments are noted and will be shared with our team members concerned. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Warm Regards General Manager The Cove Rotana Resort