- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist baulich interessant. Aber die dafür erforderlichen Restaurant- und Bar-Kapazitäten sind nicht passend und zu klein. Und nicht gemütlich. Das Basilico-Restaurant ist da schon besser, aber eben nur a la carte. Der Service des Personals ist überwiegend unbefriedigend (mit wenigen Ausnahmen). Hervorzuheben ist die Lobby mit Ibrahim, der Fahrdienst mit Lakshman und im Restaurant Kabrindra und John. Anfangs wartet man z.B. auf Kaffee morgends schon mal 15 Minuten. In der Breeze Bar wartet man auch ewig lange. Erst nach Einschalten des Managements wurde es besser. Auf der unteren Managemant-Ebene sollten diese das von sich aus sehen. Positiv ist der GM, welcher sich oft in der Anlage sehen läßt und aktiv ist. Die Gastronomie ist als gut zu bezeichnen. Es wird Vielfalt und Abwechselung geboten mit frisch zubereitetem Fisch und Fleisch. Jedoch fehlt Morgends mehr Obst. (Mango, Maracuja, Beeren usw.) Denn nur Melone ist langweilig. Lachs gibt’s nicht immer, Kuchenbuffet ist nicht vielfältig. (Keine typischen arab. Torten o.ä.) Dafür ist am Freitag und Samstag das Fischbuffet mit Lobster und Austern Klasse. Auch Glutenfreies wird angeboten. Das AI-Konzept ist nicht das typische All inclusive. Es gibt nur eine stark eingeschränkte Auswahl an Getränken! Und man muss jedesmal unterschreiben – nervig! Die Zimmerausstattung ist älter, z.T. defekt. Der Gast muss dann darauf hinweisen! Die Klimaanlage ist laut. Die Badutensilien sind knapp und von einfacher Qualität. Zimmertip ist Nr. 6002 und die 7012 ff.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Dear Valued Guest, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. Your comments are noted and will be shared with our team members concerned for further improvement. We look forward to welcome you back to The Cove Rotana Resort Warm regards General Manager The Cove Rotana Resort