Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage, kleiner Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist baulich interessant. Aber die dafür erforderlichen Restaurant- und Bar-Kapazitäten sind nicht passend und zu klein. Und nicht gemütlich. Das Basilico-Restaurant ist da schon besser, aber eben nur a la carte. Der Service des Personals ist überwiegend unbefriedigend (mit wenigen Ausnahmen). Hervorzuheben ist die Lobby mit Ibrahim, der Fahrdienst mit Lakshman und im Restaurant Kabrindra und John. Anfangs wartet man z.B. auf Kaffee morgends schon mal 15 Minuten. In der Breeze Bar wartet man auch ewig lange. Erst nach Einschalten des Managements wurde es besser. Auf der unteren Managemant-Ebene sollten diese das von sich aus sehen. Positiv ist der GM, welcher sich oft in der Anlage sehen läßt und aktiv ist. Die Gastronomie ist als gut zu bezeichnen. Es wird Vielfalt und Abwechselung geboten mit frisch zubereitetem Fisch und Fleisch. Jedoch fehlt Morgends mehr Obst. (Mango, Maracuja, Beeren usw.) Denn nur Melone ist langweilig. Lachs gibt’s nicht immer, Kuchenbuffet ist nicht vielfältig. (Keine typischen arab. Torten o.ä.) Dafür ist am Freitag und Samstag das Fischbuffet mit Lobster und Austern Klasse. Auch Glutenfreies wird angeboten. Das AI-Konzept ist nicht das typische All inclusive. Es gibt nur eine stark eingeschränkte Auswahl an Getränken! Und man muss jedesmal unterschreiben – nervig! Die Zimmerausstattung ist älter, z.T. defekt. Der Gast muss dann darauf hinweisen! Die Klimaanlage ist laut. Die Badutensilien sind knapp und von einfacher Qualität. Zimmertip ist Nr. 6002 und die 7012 ff.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:61-65
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. Your comments are noted and will be shared with our team members concerned for further improvement. We look forward to welcome you back to The Cove Rotana Resort Warm regards General Manager The Cove Rotana Resort