- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat sich seit meinem Urlaub in 2012 sehr verschlechtert. Die Pools waren sauber, aber kälter als das Meer. Im November 12 habe ich das für Zufall gehalten, jetzt im Februar, wo das Meer kälter war, fand ich es nur eine Zumutung. Wir waren neun Tage da und sind neun Tage über einen kniehohen ca 1 m breiten Seegrasteppich gewatet um ans Wasser zu kommen. Im Restaurant war immer etwas auszusetzen. Einmal haben wir dreimal nachbestellt um beim zweiten Gang eine Flasche Wasser und die Softdrinks zum Dessert zu bekommen. Mehr als ein Kännchen Tee unter zwei Personen war beim Frühstück nicht drin. Offiziell heißt es, wir kommen und bringen was, aber die Bedienung verschwindet auf Niemehrwiedersehen. Außerdem ist das Personal schlecht ausgebildet, sie führen einen an den Tisch, wenn man Glück hat und einer frei ist, sehen aber nicht, das Tassen,Gläser,Besteck, etc auf dem Tisch fehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Bereitschaft, Ihre Erfahrungen zu teilen wird wirklich geschätzt, und es wird mit meinem Team, um die Defizite in Service und damit wir eine kontinuierliche Verbesserung zu verstehen, gemeinsam genutzt werden. Wir hoffen, dass dies nicht davon abhalten, kommen wieder zurück zum Cove Rotana Resort und uns eine weitere Chance, unserer Unzulänglichkeiten zu erholen. Mit Freundlichen Grüßen, Hauptgeschäftsführer The Cove Rotana Resort