- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes gepflegtes Hotel was ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Das Hotel lädt zum entspannen ein bei einem super Service
Die Zimmer sind orientalisch eingerichtet. Was ich ein bisschen enttäuschend fand, war das im Badezimmer keine einzige Steckdose vorhanden ist.
Das Essen war immer sehr gut. Drei Dinge sind verbesserungswürdig. Als erstes mich hat die ständige Frage nach meiner Zimmernummer total genervt. Ich habe bis heute nicht verstanden warum das so ist weil wir ja auch ein All Inclusive Armband hatten. Dann hätte ich mich auch mal über Pommes gefreut die ist die 10 Tage nicht einmal gab, auch über Eis hätte ich mich im Restaurant Mal gefreut. Das kenne ich so von 5 Sterne Hotels nicht. Aber was gar nicht geht, dass wenn wir immer an der Lagune Poolbar dreckige Gläser bekommen haben und die jedes Mal zurückgeben lassen mussten. Trotz des Hinweises von uns wurde das nicht geändert.
Der Service ist außergewöhnlich gut. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Wir hatten ein medizinisches Problem und da wurde uns in der Rezeption sehr geholfen noch mal Danke dafür. Was wir auch beeindruckend fanden dass man überall sich hinfahren lassen kann mit einem Golfcart.
Das Hotel liegt ca eine Stunde von Dubai entfernt. Man muss sich bewusst sein dass in der näheren Umgebung nichts ist wo man zu Fuß hinlaufen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Freizeitangebote kann ich leider nicht sagen da wir das nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.