Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandGroße schöne Hotelanlage mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes gepflegtes Hotel was ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Das Hotel lädt zum entspannen ein bei einem super Service


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind orientalisch eingerichtet. Was ich ein bisschen enttäuschend fand, war das im Badezimmer keine einzige Steckdose vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer sehr gut. Drei Dinge sind verbesserungswürdig. Als erstes mich hat die ständige Frage nach meiner Zimmernummer total genervt. Ich habe bis heute nicht verstanden warum das so ist weil wir ja auch ein All Inclusive Armband hatten. Dann hätte ich mich auch mal über Pommes gefreut die ist die 10 Tage nicht einmal gab, auch über Eis hätte ich mich im Restaurant Mal gefreut. Das kenne ich so von 5 Sterne Hotels nicht. Aber was gar nicht geht, dass wenn wir immer an der Lagune Poolbar dreckige Gläser bekommen haben und die jedes Mal zurückgeben lassen mussten. Trotz des Hinweises von uns wurde das nicht geändert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist außergewöhnlich gut. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Wir hatten ein medizinisches Problem und da wurde uns in der Rezeption sehr geholfen noch mal Danke dafür. Was wir auch beeindruckend fanden dass man überall sich hinfahren lassen kann mit einem Golfcart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca eine Stunde von Dubai entfernt. Man muss sich bewusst sein dass in der näheren Umgebung nichts ist wo man zu Fuß hinlaufen könnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Freizeitangebote kann ich leider nicht sagen da wir das nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.