Grundsätzlich solides Hotel wenn man einen guten Preis erhält. Ansonsten sind andere Hotels gerade was den Service angeht einfach besser. Wir waren dort vor allem wegen dem Strand, da dieser in der Gegend am schönsten ist. Allerdings wurde dies ein wenig ruiniert aufgrund von Gärtnerarbeiten. Die Gärtner haben ihren Sand einfach am Strand geparkt. Das Essen war soweit ganz gut. Beim Abendessen waren wir ein wenig vom Dessert enttäuscht. Es gab viel zu viele Kuchensorten. An gesunden Sachen gab es leider nur einen Obstsalat, bei dem das Obst eben auch häufig nicht reif war. Hier würden wir uns mehr Auswahl an separaten Obst wünschen, das auch reif ist. Zum Service: Wir hatten Teilpension gebucht, da wir häufiger tagsüber Trips geplant haben. Es gab einen Tag an dem wir am Abendessen nicht teilnehmen konnten und daher haben wir gefragt, ob wir stattdessen ein paar Tage später Mittagessen können. Dies wurde verweigert. In anderen Hotels ist so etwas kein Problem. Wir waren zum Beispiel im Anantara Mina letztes Jahr und dort haben wir mehrmals unser Abendessen auf ein Mittagessen getauscht. Allgemein war die Herzlichkeit im Cove Rotana nicht vorhanden. Man hatte nie das Gefühl dass man sehr Willkommen ist. Auch das allgemeine Serviceverständnis war eher nicht vorhanden. Zum Beispiel in der Breeze Bar musste man die Mitarbeiter aktiv ansprechen um etwas bestellen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager