- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine grüne Oase am persischen Golf. Ideal zum entspannen und zur Ruhe zu kommen. Das warme Meer und die Pools laden zum schwimmen ein. Die Anlage ist sehr groß, aber das ist kein Problem, da man durch das Servicepersonal mit einem Baggy zum gewünschten Ziel gefahren wird.
Wir hatten eine super schöne Suite mit Pool. Es gab hier einen Wohnbereich mit einer kleinen Küchenecke, ein Bad mit Badewanne, ein großes Schlafzimmer und genügend Platz für die Unterbringung der Kleidung. Die Wege zum Meer und zum Relaxpool waren vom Zimmer aus kurz. Wir haben uns auch ein Deluxe Zimmer angesehen, welches auch sehr schön war.
Wir hatten All Inclusive gebucht. Das war in Ordnung. Das Essen war gut und die Getränkeauswahl auch ausreichend. Das einzige, was ich nicht so schön fand, dass am Strand die Getränke in Plastikgläsern serviert wurden. Am Strand und im Restaurant wird auf Hygiene geachtet.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht die Wünsche der Gäste innerhalb der Möglichkeiten zu erfüllen. Auch Beschwerden und Anregungen werden sehr ernst genommen. Manche Angestellten sind im Service neu und müssen noch viel lernen, aber das ist kein Problem. Der absolute Wahnsinn ist die Assistentin vom Hotelmanager Anastasia. Sie ist so zuvorkommend und hat uns sehr geholfen. Ein großes Lob an sie und bitte bleib dem Hotel erhalten, denn du bist eine Bereicherung. Auch hatten wir die Möglichkeit den deutschen Hotelmanager kennen zu lernen. Er ist ein sehr netter Typ und versucht das Hotel positiv zu verändern und ist stolz auf die üppige Pflanzenwelt in dem Resort, was ja in der Wüste nicht so einfach ist .
Die Fahrt zum Hotel war gemütlich und sie dauert ca. 1 Stunde vom Flughafen. Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand ist sehr schön mit fast weißem Sand und sehr sauber. Außerhalb des Hotels gibt es nicht wirklich was zu erkunden. Man kann mit dem Taxi in eine der vorhandenen Malls fahren, diese sind jedoch in keinster Weise mit den Malls in Dubai zu vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr schön und groß. Fitnessstudios haben wir nicht genutzt und auch Entertainment war für uns nicht relevant. Jedoch haben wir den Wellnessbereich genutzt. Die Anwendungen waren gut, aber viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens und Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager