- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Topp: Spitzen Anlage-Sehr schön angelegt-Super Essenauswahl Neutral: Mit dem Personal kann man sich nur auf englisch unterhalten
Zimmer sehr gut eingerichtet-Wir hatten ein Deluxe-Zimmer-Leider hatte der Fernseher nur zwei Sender aus Deutschland(ARD;ZDF)-Das ist deswegen nicht so schön weil nach dem Abendessen nicht mehr los ist und man nur Fernsehen schauen kann
Das Essen im Restaurant ist Spitze.Super viel Auswahl. Es fehlt an nichts.Das Essen ist sehr schmackhaft und schön angerichtet. Am Strand konnte man an der Strandbar auch essen und brauchte zur Mittagszeit nicht wieder hoch. Wir hatten All inklusive. Ich hatte mir ein kleines essen bestellt und hatte dann noch Hunger. Mir gab man zu verstehen es gibt nur ein essen.Ich war richtig sauer.Wenn man All inklusive gebucht hat sollte man sich wenigstens satt essen können.Das Personal war überfordert wenn immer mehr Gäste kamen.
Unser Zimmer wurde immer sehr schön gereinigt-Beschwerden gab es unsererseits keine-Bei der Anreise gegen 9.00 Uhr buchten wir vor Ort ein Deluxe Zimmer(Aufpreis ca.120 Euro)und ließ man uns 3 Stunden warten bis wir das Zimmer in Beschlag nehmen konnten.Wir mussten mehrmals nachhaken sonst hätte es wohl noch länger gedauert.
Außerhalb der Anlage gibt es kaum was zu sehen-Man ist mehr oder weniger gezwungen in der Hotelanlage zu bleiben-Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 2 Autostunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Fitness machen.Auch gibt es zwei Pools.Einen großen und einen kleineren.Animation gibt es nicht.Fanden wir positiv. Man(n) hat seine Ruhe und wird nicht ständig genervt.Abendprogramm fehlt komplett.Es gibt einfach keins.Nach dem Abendessen weiß man nicht mehr was man machen soll.Geht man in die Bars hat man auch nicht viel Freude.Total überfüllt.Ein Platz zu bekommen kann schwierig werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Ralf, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort! We were delighted to read that you have been overall impressed with the quality of our hotel facilities and glad that you enjoyed your stay with us. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort