- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für alle die wirkliche 5 Sterne gewohnt sind, ist dieses Hotel nichts. 2 Stunden auf ein Check in gewartet. Zimmer nicht wirklich sauber. Kakerlaken auf dem Zimmer. Hat man gesagt man kümmert sich drum, war aber keiner da. Essen ist wie in einer Schulmensa laut und man kann beim Nachbarn mitessen, so nah sitzt man zusammen. Das Essen ist Ok. Also vom Service und der Sauberkeit niemals 5 Sterne wert. Die Hotelanlage ist an sich ist schön der Strand und beide Pools sind auch super. Nochmal hinfahren würde ich trotzdem nicht, zu viele Menschen und zu viele Nachteile, für einen erholsamen Urlaub ist das nichts.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guests, Thank you for your valuable feedback on your recent stay with us. Please allow us to take this opportunity to apologize for the inconveniences you experienced during your stay. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. My team and I will do our best to prevent problems from recurring. Hence, I’d like you to give us another chance by staying with us again during your next visit to this area. We look forward to be of continued service and hope to welcome you in the very near future. We hope this does not deter you from returning to The Cove Rotana Resort. Warm regards, General Manager The Cove Rotana Resort