- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals ein 5 Sterne Hotel, die guten Jahre sind wohl vorbei...höhestens 3 Sterne Auf keinem Fall zu empfehlen, da gibts bessere Hotels in Ras al Khaimah für ähnliches Geld
Hatten ein Deluxe Zimmer mit schönem Blick, jedoch abgewohnt und fast kein Stauraum... Aber sauber, danke an die Room Boys
Am 1. Abend gab es Sandhummer.... das wars.... der Rest ist in mancher Kantine besser... zum Glück gabs morgens ein Omelette und abends eine indische Ecke... zugenommen hatte ich nicht gerade.... Nicht 5 Sterne würdig, höchstens 3... Nach einer Pizza im italienischen Restaurant 3 Tage Magenbeschwerden Getränke gut, Angebot für all inklusive für mich ausreichend, für 1 Woche kann ich auch mal auf einen Sprizz verzichten... Hauswein und Gin Tonic gut
Das Beste am Hotel, alle Mitarbeiter von Strand bis Restaurant super freundlichen und zuvorkommend ...das hatte ich schon lange nicht mehr so erlebt
An der Schnellstraße, man braucht immer ein Taxi... das ist ok ... wussten wir vorher Hotel an Hanglage sehr schön und Treppensteigen hat nicht geschadet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum nicht genutzt, Wassersport auch nicht... Keine Abendunterhaltung, wussten wir jedoch und das ist zum Relaxen ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, With much regret I learnt that your stay was not entirely a satisfactory one. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and be assured that each point was discussed with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services, and your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager