Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kein All-inklusive-Hotel; viele Privatunterkünfte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen in allen Lokalitäten war sehr gut. Leider hat man als All-inklusive-Gast eine andere Speisekarte als zahlende Gäste, man fühlte sich als zweitklassig. Der Service an der Strand-Bar war sehr schleppend. Im Selbstbedienungsrestaurant musste man immer (bis 30 Minuten) auf einen Tisch warten, der einem zugewiesen wurde. Wir erhielten nicht das gebuchte Zimmer (niederer Standard) und das Personal an der Rezeption war unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie im Internet beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne, gepflegte Anlage. Leider etwas abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Veti, Thank you very much for staying at the Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and for not keeping our promise to you. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. We at The Cove Rotana Resort do our utmost to provide our guests with unforgettable experience hence we sincerely regret to fail providing you with a positive lasting impression during your stay. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Warm regards General Manager The Cove Rotana Resort