- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage sieht sehr schön aus und ist auch sehr groß. Als wir reinkamen mussten wir erstmal 1 Stunde warten, bis wir in unser Zimmer konnten, da es noch nicht sauber gemacht wurde. Wir waren total müde und wollten nach dem anstrengenden Flug einfach nur schlafen. Unser Zimmer war ok, es war sehr groß. Mir fehlte nur die ordentliche Reinigung. Einer von uns ist mit dreckigen Schuhen im Bad gewesen und die Flecken sah man noch 2 Tage später und das obwohl wir auch noch Trinkgeld gegeben haben. Das Restaurant Basilico war toll. Die Mitarbeiter dort haben sich sehr um uns gekümmert. Wir fühlten uns sehr wohl und hätten am liebsten dort jeden Tag gegessen. Also probiert es bitte aus. Das Essen war sehr lecker und eine willkommene Abwechslung zu dem anderen Essen, dass leider nicht sehr abweschslungsreich war. Im Cinnamon würde man am Anfang bedient und den Rest des Essens nicht mehr beachtet, man musste fast hinterherrennen, wenn man etwas trinken wollte. Auch wussten wir am Anfang nicht so wirklich welcher Pool nun benutzt werden darf und welcher nicht, Am Pool wurde man öfter von den Mitarbeitern angesprochen, die nur etwas verkaufen wollten, ob Fotos, Wassersport oder etc. Irgendwann war das einfach nur noch nervig. Die Möglichkeiten sollten einem vielleicht einmal am Anfang genannt werden und dann sollte man die Gäste auch in Ruhe lassen. Wir haben uns nicht wie in einem 5 Sterne Hotel gefühlt! Die Leistungen waren definitiv darunter und das Essen auch. Es waren höchstens 3 Sterne. Trotzdem haben wir den Urlaub genossen, auch wenn es viele Unstimmigkeiten gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jens, Thank you very much for your comments following your recent stay with us. We are very sorry to hear that your stay did not meet expectations. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. Be assured that your comment will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager