- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, aber auch weitläufiges Hotel. Es gibt einen Buggy Service, den man auch gerne nutzt, wenn mittags die Sonne bei 45 Grad herunterbrennt. Bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade auf eine Pool Suite, mit Aussicht auf die Lagune und das Meer. Regulär buchen würde ich die Villen nicht. Das Badezimmer hat keine seperate Dusch, die Terrasse ist auf ein Minimum an billigen Plastik Möbel beschränkt, bei dem Preis (regulär) würde man sich schon mehr Luxus erwarten. Die Auswahl an Speisen ist hervorragend, da findet man alles was das Herz begehrt.
Hatten eine Pool Villa. Wie oben schon erwähnt, die Terrasse würde mehr an Luxus ertragen. Das Bett war für mich eher zu hart. Und, keine seperate Dusche. Wer Probleme hat, muss aufpassen, dass er beim Einsteigen in die Badewanne nicht ausrutscht. Ansonsten war das Zimmer groß und gemütlich.
Die Auswahl am Essen war sehr groß. Da findet jeder was. Die Atmosphäre im Cinnamon gleicht eher einer Kantine. Im Freien konnte man ja 3 Tage nicht sitzen, da keine Auflagen vorhanden waren, und bei den harten Holzsesseln ist es auch nicht grad gemütlich.
Das Personal im Breezers extrem langsam und unaufmerksam. Zwei mal mussten wir 15 min warten bis der Kellner kam, und unsere Bestellung aufnahm, obwohl wir alleine draussen auf der Terrasse gesessen haben. Erst als noch 3 Pärchen kamen, wurde das Personal aufmerksam!! Das geht ja gar nicht in einem 5 Sterne Hotel. Auch einige Kellner beim Frühstück und Abendessen waren ziemlich gestresst und nicht sehr freundlich, wie wir es von anderen Hotels kennen. Die Tische wurden irgendwann mal abgeräumt.
Fahrt zum Hotel ca 1 Stunde. An Ausflügen machten wir nur die Wüstensafari (zum 2. Mal) - immer wieder schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön mit neuen super Geräten war der Fitnessraum. Poolanlage etwas klein für diese große Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Renate, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. We hope to welcome you back in the near future. Yours Sincerely, General Manager The Cove Rotana Resort