- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insb. die Lage sowie kulinarisch überzeugt das Hotel, Kompliment an die Küche. Man sollte das All-inclusive-Angebot wählen, in der näheren Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, die Preise z.B. für Getränke sind sehr hoch. Ebenfalls empfiehlt sich ein Zimmer-Upgrade ins Obergeschoß (im EG sind die Zimmer sehr dunkel, man kann den Balkon kaum nutzen), kosten ca. 30 Euro pro Zimmer/Tag Aufpreis. Schwierigkeiten hatten wir öfter mit dem Tischservice, insb. beim Abendessen und an der Hauptbar. Teilweise musste man sehr lange auf die Getränkebestellung warten, nachgefragt wurde kaum/nicht. Die einzige Ausnahme war Naidu, der extrem freundlich und aufmerksam war. Schlecht war auch, dass der Hauptpool an unserem 2. Urlaubstag (6.6.17) mit nur 1 Tag Vorlauf für mehrere Tage geschlossen wurde. Dadurch wurde es im 2. kleineren Pool sehr eng, insb. am Fr, 9.9.17, als mehrere Reisegruppen ankamen. Auch war der 2 . Pool in keinem guten Zustand (u.a. löste sich ein Teil der Beckenrandfolie und hing tagelang ins Wasser; wurde nicht repariert). Schlecht fanden wir auch die Atmosphäre beim Abendessen. Viele Gäste kamen in Badeshorts und Badeschlappen.
Zimmer-Upgrade ins Obergeschoß zu empfehlen; die Zimmer, insb. Bad/Dusche sind sehr großzügig und schön.
Das Essen ist sehr gut, bei Frühstück, Lunch und Dinner gibt es sehr viel Auswahl, die Qualität ist auf hohem Niveau.
Der Tischservice im Restaurant und Bar ist schlecht, man wird nur schleppend bedient. Einzige Ausnahme ist Naidu.
Schön gelegen; die nahe gelegene Schnellstraße ist kaum zu hören; es gibt keine Geschäfte in Laufweite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation, ein Pool blieb geschlossen. Die Wasserstation war verwaist, lag ggf. am Ramadan.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Heinz, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. We were delighted to read that you find our location and cuisines to your liking. Please accept our sincere apology for the inconvenience caused and be assured that your review will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort