- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert.Man kommt sich als All Inclusive Urlauber aus Europa vor wie ein Urlauber 2. Klasse. Bestellt man sich etwas zum Essen, an der Pool Bar, welches man selbst noch bezahlen muss kann man nur in Dirham oder mit Kreditkarte bezahlen. US Dollar oder Euro sind nicht möglich. Somit muss man entweder die Kreditkarte immer mit nehmen oder extra vorher wechseln. Zur Verwunderung nehmen die Geschäfte in der Anlage aber sehr wohl US Dollar oder Euro
Die Betten sind zu kurz und ich bin nur 1,66 groß. Dafür sind sie sehr breit und die Matratzen waren angenehm. Es gibt nur einen deutschen Sender ZDF. Heutzutage mit Internet oder Satelliten sollte dies bei einem 5 Sterne Hotel anders sein. Brauchte man sein Glas im Zimmer bleibt entweder das schmutzige dort stehen, oder man hat überhaupt keines mehr. Das Bad war groß und freundlich
Sehr gut und abwechslungsreich. Manchmal war die Salatbar etwas einfach, aber trotzdem sehr gut. Vor allem gibt es dort eine asiatische Köchin , welch außerordentlich bemüht war und super freundlich. Diese Köchin kochte täglich etwas frisches noch dazu und ging auf die Kundenwünsche ein. Aber wenn man nach 20,30 ging war oft schon etwas aus, und das gab es auch leider nicht mehr nach
Das Personal an den Bars egal ob Pool, Strand oder am Abend in der Breezer Bar ist sehr unfreundlich. Dafür ist das Personal im Restaurant umso freundlicher
Man braucht vom Flughafen von Dubai ca. 1 Stunde mit dem Auto. Es gibt dort absolut keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage. Im Hotel gibt es 3 Geschäfte, welche aber horrende Preise haben. Zum Beispiel für eine ganz normale Sonnencreme von Nivea mit LSF 30 bezahlt man umgerechnet €28,00.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut keine Animation. Weder unter tags an den Pools oder am Strand, noch am Abend. Außerdem wäre es nett wenn bei den Bars am Pool oder Strand eine leichte Hintergrundmusik wäre. Man muss sich dort mit sich selbst beschäftigen, da Entertainment oder dergleichen absolut nicht gegeben ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sabine, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please accept our sincere apology for any inconvenience caused and be assured that All Inclusive Packages will be discussed internally to see if we can enhance our current offers. Your comments related to our colleague’s s have been forwarded to the department heads and the training manager for immediate remedy and to avoid re-occurrence. We aim to provide the best possible service and not only meet, but even exceed the guests’ expectations. I am hoping your recent experience will not deter you from coming back and that we will have the pleasure of welcoming you back very soon. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort