- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten das Roulette eines TV Senders gebucht. Da wir das Hilton und das Doubletree kannten, fanden wir die Idee lustig nicht zu wissen wo wir hin kommen. Das The Village ist nicht ansatzweise mit den beiden anderen zu vergleichen. Leider ist dies hier die einzige Möglichkeit sich dazu zu äußern. Das The Village ist extrem lieblos eingerichtet, ein Billighotel mit entsprechendem Publikum. Kahl und unfreundlich. Der Speiseraum hat den Charme einer Jugendherberge. Der Lärm der aus der Küche zu hören ist übertönt jede Unterhaltung. Kinder haben hier das Sagen. Bis weit in die Nacht können sie dort machen was sie wollen, nichts für Ruhesuchende. Auf ein Mindestmaß an Kleidung achtet keiner. Tagsüber werden am Pool Weihnachtslieder gespielt. Die Bitte mal was anderes zu spielen oder leiser wurde ignoriert. Selbst „stille Nacht“ durften wir wieder und wieder genießen. Am Strand gibt es nicht genügend Liegen und Sonnenschirme. Ab 8:00 Uhr ist fast alles schon von den überwiegend russischen Gästen belegt über deren Benehmen muss man wohl nichts sagen. Insgesamt laut bis sehr laut ist der Straßenlärm. Am Pool kann man ihn den ganzen Tag hören.
Sehr sauber und gepflegt.
Geben sich Mühe mit dem Essen. Schmeckt gut. Nicht annähernd 5 Sterne.
Zum Teil sehr freundlich. Der überwiegende Teil hat keine Lust. Ganz übel an der Strandbar. Die Angestellten dort sind völlig überfordert. Am besten gnadenlos vordrängeln sonst wird das nichts. An der Rezeption wird nicht ausreichend gut englisch gesprochen. Geht eigentlich gar nicht. Auf den Transfer zum Strand und zurück muss man ewig warten. Vordrängeln auch hier am besten. Mit Höflichkeit kommt man nicht weit hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Hannah, Thank you for taking the time to post your review following your recent visit with The Village at Cove Rotana. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz The Cove Rotana Resort