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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist vom Baustil eine sehr schöne Anlage. Es gibt dort eine richtig gute und umfangreiche Küche, aber es ist einfach schon in die Jahre gekommen und Bedarf wenigstens eine Renovierung der Möbel im Restaurant und im Aussenbereich. Man kann sprichwörtlich sagen der Lack ist ab und das bei allen Möbeln. Die Sonnenschirmständer sind total verrostet. Außerdem ist es schon bei 4 Sternen üblich das abends Tischdecken aufgelegt werden. Statt dessen musste man sich mit den leider schon fleckigen Tischsets vom Vorgänger begnügen. Beide Pools waren so kalt, das nur einige frostharte Leute ihn nutzten. Schade, den das Personal ist sehr freundlich, kann aber diese Defizite auch nicht gut machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabriele, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please accept our sincere apology for the inconvenience caused but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. We sincerely hope that this will not deter you from coming back again to the Cove and giving us another chance to recuperate from our shortcomings. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort