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Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel,das die 5* Sterne nicht mehr verdient. Kampf um Liegen und Getränke an der Bar. Keine Kleiderordnung im Restaurant


Zimmer
  • Schlecht
  • Normale Doppelzimmer müssten dringend renoviert werden. Modriger Geruch. Permanent Wasser aus Betätigungsschalter von Kloospülung ausgetreten. Duschkopf eine einzige Katastrophe!!!!sehr hellhörig. Durchgelegene Matratze haben wir ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Hauptrestaurant verdient nur einen Stern. Keine Kleiderordnung!!!vollgeschüttete streitende Russen!!! Die Polster an den Sitzbänken müssten dringend ausgetauscht werden


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht, teilweise unterbesetzt. Für jedes Getränk eine Unterschrift. Sehr nervig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufbau wie ein Dorf. Zum Strand 5 Minuten. Ist aber absolut kein Problem für Menschen die gut zu Fuß sind. Ansonsten fährt ein Shuttle Service


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Fitnessstudio Tolle Sauna Pool hat 28 Grad da ohne Kühlung. Die Keime freuts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Philipp, Thank you very much for your comments following your recent stay with us. Please allow us to take this opportunity to apologize for the inconveniences you experienced during your stay. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort