- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten uns auf eine Woche erholsamen und ruhigen 5 Sterne Urlaub gefreut,mit viel Gastfreundlichkeit und den in Dubai angepriesenen Luxus, sowie eine perfekt abgestimmte Reiseleitung. Über LTUR gebucht, DeluxeZimmer, HP -Flieger landete um 05:30 in der Früh, auf dem Weg zum Koffer holen, war von LTUR ein Mann der uns als 5Sterne Gast einen Aufkleber als Transfer-Erkennung aufklebte, sowie einen Reisetourenkatalog in die Hand drückte - Terminal verlassen, "Chauffeur" erkannte uns, brachte uns in eine andere Halle, "5minutes" sagte er, es wurden 40Minuten, es wartete eine ganze Gruppe mit uns - kein stilechter und reibungsloser Hoteltransfer, mit der Gruppe ging es 10Minuten einmal quer über den Flughafenparkplatz, Transfer war ein alter klappriger Bus der Kopfweh verursacht - Checkin dauert viel zu lange pro Gast ca. 10-15 Minuten, es gab kein Begrüßungsdrink sowie Getränke während dem 1 stündigen Transfer - Checkin erfolgt, es war ca. 8 Uhr in der Früh, ich fragte wo es zum Frühstück geht, die Dame meinte auf englisch "wieso Frühstück? heute erste Übernachtung, ab morgen gibt es Frühstück" Hallo LTUR, wir haben 7 Tage gebucht nicht 6! Zudem hat das mit Gastfreundlichkeit nichts zu tun!
+ Zimmer waren herrvorragend + viele kleine Helfer, wie Schuhcreme, Shampoo, Bügeleisen, Vanity Kit und und und + Safe + Voip Telefon Reinigung war gut, allerdings wurde eine Ablage noch nie abgewischt, Baustaub - kein Schuhlöffel auf dem Zimmer - Prospekte starkt abgegriffen - Vorhang wurde von einem früheren Gast in die Balkontür eingeklemmt, war sehr dreckig
- Essen war abwechslungsreich, allerdings für ein 5 Sterne Hotel zu wenige geboten - oft wurde sich international herangetraut, allerdings ging dies meist in die Hose, wie "GermanPotatoSalad" mit zum teil noch rohen Kartoffeln - kleine Weinkarte, viele Weine sind gar nicht verfügbar - überteuerte Getränkepreise, 1 Flasche Wasser oder Cola umgerechnet ca 3,30 € , das gleiche gibt es an der sehr gepflegten supermarktähnlichen Tankstelle genau vor der Einfahrt der Anlage für 22 Cent! = also wird hier der 15x Preis verlangt, bodenlos diese "Gastfreundlichkeit" + Essen wurde auf Wunsch frisch vor einem am Buffet zubereitet + bei HP ist je 1x Softdrink gratis, sowie 1 Liter Flasche Wasser
+ Personal ist sehr freundlich mehr aber auch nicht - Frauen werden nur in seltensten Fällen gegrüßt, Männer dagegen immer mit "Hello Sir" - die Mini Bar auf dem Zimmer ist mit einem "Siegel" versehen, falls es angebrochen ist, kann man dies sofort melden, unseres war zwar nicht angebrochen, allerdings die Flaschen innendrin, waren vom Vorgänger angetrunken, bei der Rezeption gemeldet, was macht der Room Service, er versiegelt die Mini Bar Neu anstatt die angebrochenen Flaschen zu tauschen. - Kellner sind ungeschickt, können keine Getränke einschenken und lassen gerne Teller fallen - die ganze Anlage ist mit kleinen Autos und Golfcards vom Hotel befahrbar, die fahren in einer Tour, direkt am Strand kommt es zu Lärmbelästigung, wird ein Auto abgeladen, ist es dem Personal wichtiger den Motor wegen der Klimananlage an zu lassen, anstatt ihn abzustellen und für die Ruhe der Gäste zu sorgen
Hotel ist ca. 1 Stunde von Dubai entfernt, hat also mit Dubai nichts zu tun und ist im Nachbar Emirat. Die Lage ist sehr gut, hinter einem Hügel direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ keine Anitmation perfekt für Ruhe - an den Poolbars ist sehr laute Musik für die AI gäste um sie zum trinken zu animieren - am Strand fahren ständig hoteleigene Fahrzeuge - am Strand herrscht derzeit eine Baustelle es kommt immer wieder je nach Liegenlage zu Lärmbelästigung - Meer war durch Algen und Tierfedern verunreinigt, sowie sehr steinig und mit scharfkantigen Muscheln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |