Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fimbles2003 (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nach mehreren Versuchen heuer das letzte mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Suchen laut Katalog g 5-Sterne Hotel, in Ras Al Khaimah , 2 Außenpools. ...breiter Sandstrand, eher abgelegen für Badeurlaub,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow mittlerweile abgewohnt, Möbel abgeschlagen, Wände schmutzig ( Dichtungen in Dusche fallen raus ) Steckdosen teilweise ohne Funktion, Auslandsadapter nur mit Mühe zu befestigen , Zustellbett für unseren Sohn kann man einfach nur als widerlich bezeichnen / Matratze schon dunkelgrau Tragegriffe ausgerissen Klimaanlage kühlt nicht / Reklamation / dann 2 Tage Funktion dann geht sie wieder nicht / Klima sehr laut bläst direkt aufs Bett - folglich auf den Körper / Lamellen so defekt das kaum verstellbar auf riesiger Sonnenterrasse beim Bungalow stehen im Aussenbereich 2 billigste alte Plastikstühle und ein Mini - Plastik Tisch kleine Ameisen um Zimmer ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • der Service im Restaurantbereich ist und bleibt indiskutabel schlecht - trotz Reklamationen Koordination null, Kellner etc.. zu wenig, teilweise unausgeschlafen und völlig planlos schmutziges Geschirr das ewig nicht abserviert wird bietet auch im Innenbereich Futter für Vögel .. die Sitzbänke im Restaurant sind durchgesessen und so schmutzig das man sich da kaum hinsetzten will Frühstückskaffee und Kakao wurde an mehreren Tagen nicht mal serviert .... Essen am Wochenende wenn die "Local People" anreisen eindeutig wertiger Achtung: All inclusive - Essen nur in den Restaurants ... bei Halbpension kann es teuer werden Getränke horrende Preise .. es lohnt sich mit einem Taxi in eine Mall zu fahren und sich da im Supermarkt einzudecken ..


    Service
  • Eher gut
  • Reklamationen werden bearbeitet .. und wenn einfach umzusetzen auch umgesetzt .. ob dauerhaft ist eher fraglich Das Roomservice ist bemüht kann mit seinen oftmaligen Fragen nach der Befindlichkeit und ob man zufrieden sei dann aber auch nervig werden Lifeguards am Pool / Strand sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt Flughafen Dubai Airport Hotel ca, 1 Stunde das Hotel liegt ruhig, zum nächsten Ort oder zur nächsten Mal kommt man gut und günstig mit dem Taxi oder man mietet ein Leihauto ... der Strand ist Privat, lang und ideal zum Baden ( Badeschuhe empfehlenswert da Rochen fast immer im Sand liegen ) Ausflüge werden von diversen Anbietern vor Ort angeboten Malls in der Nähe ... besuch in der Safeer Mall lohnt sich dort ´gibt es eine tolle Auswahl an Parfums .. Achtung: das Hotel eröffnet daneben in diesem Monat eine " Erweiterung" mit sehr vielen Zimmern .. diese haben dann wohl einen eigenen Poolbereich werden aber nach meiner Meinung jedenfalls auch den Strand nützen .. wenn nicht auch die Poollandschaften des Cove... ich befürchte eine Überfüllung den an manchen Tagen ist es jetzt schon mehr als voll


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen schön und gepflegt vor allem das Laguna Pool ( Liegenprobleme am Nachmittag durch "Reservierer" die die Liege dann nicht nützen ) Wasseraktivitäten am Ende des Strandes gut möglich und empfehlenswert eine Fahrt mit dem Banana Boat fährt in Bereiche zu denen man so nicht kommt Malls in der Nähe Taxis vor der Türe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fimbles2003
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay. With much regret I learnt that your stay was not a satisfactory one.Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and for not keeping our promise to you. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours Sincerely, General Manager The Cove Rotana Resort