- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir schon viele 5 Sterne Hotels bereist haben waren wir hier von der Ausstattung, dem Komfort und vor allem von dem Service im Restaurant und den Bars enttäuscht. Unser Zimmer war ziemlich klein , hatte getrennte Betten mit einem kleinen Nachttisch dazwischen und sehr schmucklos eingerichtet. Sehr gut zu bewerten ist die Sauberkeit und Zimmerservice. Auf Getränke musste man im Restaurant und vor allen an den Bars in der Lobby sehr lange warten. Auf entsprechende Kleidung wurde kein Wert gelegt. Selbst nasse Badeanzüge auf Polstermöbel am Mittag und Badeshorts am Abend waren erlaubt. Der von Sonnenklar on Top Ausflug ins Hotel Atlantis entpuppte sich als Verkaufsfahrt in Gold/Leder Geschäfte. Für den eigentlichen Aufenthalt im Aquarium und Mittagessen hatten wir nur 1,5 h Zeit . Waren total enttäuscht. Im VIP Bereich von Sonnenklar gibt es zwar reichlich liegen abe r kaum Sonnenschirme.. Haben trotzdem das beste draus gemacht und einen schönen Urlaub verbracht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ellen, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort! We are happy to read that you like our resort in general. However, please accept our sincere apology that the hotel facilities are not up to your expectations. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours Sincerely General Manager The Cove Rotana Resort