Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht wie erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir schon viele 5 Sterne Hotels bereist haben waren wir hier von der Ausstattung, dem Komfort und vor allem von dem Service im Restaurant und den Bars enttäuscht. Unser Zimmer war ziemlich klein , hatte getrennte Betten mit einem kleinen Nachttisch dazwischen und sehr schmucklos eingerichtet. Sehr gut zu bewerten ist die Sauberkeit und Zimmerservice. Auf Getränke musste man im Restaurant und vor allen an den Bars in der Lobby sehr lange warten. Auf entsprechende Kleidung wurde kein Wert gelegt. Selbst nasse Badeanzüge auf Polstermöbel am Mittag und Badeshorts am Abend waren erlaubt. Der von Sonnenklar on Top Ausflug ins Hotel Atlantis entpuppte sich als Verkaufsfahrt in Gold/Leder Geschäfte. Für den eigentlichen Aufenthalt im Aquarium und Mittagessen hatten wir nur 1,5 h Zeit . Waren total enttäuscht. Im VIP Bereich von Sonnenklar gibt es zwar reichlich liegen abe r kaum Sonnenschirme.. Haben trotzdem das beste draus gemacht und einen schönen Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellen
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Ellen, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort! We are happy to read that you like our resort in general. However, please accept our sincere apology that the hotel facilities are not up to your expectations. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours Sincerely General Manager The Cove Rotana Resort