Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
The Village entspricht keinem 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Servicekräfte sind sehr nett, bemüht und freundlich. Hotel ist sehr sauber. Entspricht nicht der im Katalog ausgeschriebenen Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber. Hauskeeping toll. Großes Zimmer - Rollstuhlfahrergerechtes Bad. Was fehlte war die Befüllung der der Minibar- lt. UAI inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet fehlt die Abwechslung. Speisen/Gerichte wiederholten sich täglich, erinnert an Eintopfgerichte. Bier wurde nur in Dosen augegeben, Fassbier musste bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service super, aufmerksam und sehr freundlich. Zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zimmer zur Autobahn sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden uns im Schwesterhotel untersagt. Im Village keine Freizeitangebote, außer Rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you so much for giving us your feedback. We shall share them with the concern department. We shall take them into account. Hopefully, we can serve you better the next time you visit us. We are looking forward to welcoming you back in our hotel on your next getaway in Ras Al Khaimah. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort