- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer : - groß & geräumig - Sauber - Renovierungsbedürftig - Bad sehr sanierungsbedürftig teils auch dreckig - Betten sehr durchgelegen - unbequeme Kissen - Postitv: netzadapter vorhanden & Bügeleisen/Brett Gastro: - Viel Fisch - Nicht sehr abwechslungsreich & keine 5 Sterne - Frühstück positiv mit Waffeln & Crêpes - Leckere Desserts - Früchte noch nicht richtig reif (Honigmelone und Melone) - Bei AI keine Snacks am Nachmittag, Eis ab 6€ aufwärts erhältlich - Redbull ab 13€ - Sehr hohe Preise bei Snacks am Nachmittag zb. Pommes 8,60€ - Überwiegend wackelnde Tische - Positiv: Getränke aus verschlossenen Dosen und Original Alkohol: Malibu, Captain Morgan etc Pool & Spa Bereich: - Laguna Pool: bei 40 Grad außen Temperatur 35 grad - Renovierungsbedürftig - Sunset Pool: eher abkühlend aber nicht kalt, schöner Infinity Pool aber auch Renovierungsbedürftig - Sauna, Jaquzzi & Dampfbad schön gemacht und sehr entspannend Gym: - keine große Auswahl aber es reicht um jede Muskelgruppe zu trainieren - Laufbänder positiv mit spielen - Lage/Abwechselung: - ca. 90 min von Dubai entfernt - Um RAK befinden sich weitere Einkaufszentren (nicht gewesen) - In der hotelanlage keine Abwechslung geboten - Souviershop teuer und keine schönen Sachen - Lage von den Zimmern oft weit von Meer und Pool kostenloser Shuttle steht zur Verfügung Sonstiges: - Shisha mit 22€ sehr teuer - Keine Promenade oder Shopping Meile in der Nähe - Cocktails sehr lecker und mit im AL Paket - Sehr teure Strandaktivitäten Insgesamt: Hotel hat keine 5 Sterne verdient, nach langer Anreise kein Wilkonmensgetränk, viel Renovierungsbedürftig vor 20 Jahren evtl 5 Sterne wert
Betten sehr ausgelegten Aber groß und geräumig
In der Umgebung nur eine Tankstelle und kleine „Malls“ nichts besonderes Dubai ca. 100 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider viel zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Janina, Thank you very much for staying at the Cove Rotana Resort and for sharing your experience during your recent stay with us. With pleasure we learnt that in general you enjoyed your stay with us. Your comments and suggestions are noted and be assured that your review will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager