- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein schöner Urlaub nach einem zähen Start, da die gebuchte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung stand. Bei einem 5* Hotel darf es natürlich auch nicht passieren, dass Bier oder Wein ausgehen. Die Anlage ist sehr schön und das Personal freundlich . Da wir keine englich Kenntnisse besitzen. war eine Verständigung fast unmöglich. Wir hatten über Sonnenklar gebucht und am Strand einen eigenen Bereich, mit allerdings zu wenigen Sonnenschirmen, aber sehr schönen Liegen. Ebbe und Flut sind sehr ausgebrägt. Das Essen war sehr gut, besonders Freitags.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Valued Guests, Thank you for your valuable feedback on your recent stay with us. We are delighted to read your general positive feedback on our hotel services. However, I do apologize for the inconvenience for the unavailability of your room upon arrival and for the insufficient supply of wine and beer during your stay with us. We hope this does not deter you from returning to The Cove Rotana Resort in the near future. Kind regards, General Manager The Cove Rotana Resort