Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber keine 5*
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein schöner Urlaub nach einem zähen Start, da die gebuchte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung stand. Bei einem 5* Hotel darf es natürlich auch nicht passieren, dass Bier oder Wein ausgehen. Die Anlage ist sehr schön und das Personal freundlich . Da wir keine englich Kenntnisse besitzen. war eine Verständigung fast unmöglich. Wir hatten über Sonnenklar gebucht und am Strand einen eigenen Bereich, mit allerdings zu wenigen Sonnenschirmen, aber sehr schönen Liegen. Ebbe und Flut sind sehr ausgebrägt. Das Essen war sehr gut, besonders Freitags.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guests, Thank you for your valuable feedback on your recent stay with us. We are delighted to read your general positive feedback on our hotel services. However, I do apologize for the inconvenience for the unavailability of your room upon arrival and for the insufficient supply of wine and beer during your stay with us. We hope this does not deter you from returning to The Cove Rotana Resort in the near future. Kind regards, General Manager The Cove Rotana Resort