Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, es fehlt Herzblut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr weitläufig und schön gestaltet. Es gibt einen großen Strand und diverse Pools. Es gibt mehrere Restaurants. Für einen Strandurlaub ist sie gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung und Reinigung des Zimmers war super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten all inclusive gebucht. Leider war das Restaurant immer sehr voll. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Beim Abendessen wurde nicht darauf geachtet, dass die Gäste ordentlich angezogen sind. Es waren Gäste in Badekleidung und Shorts da.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Beschwerde zum Thema Verfügbarkeit von Liegen am Strand wurde teilweise ignoriert. Manche Mitarbeiter haben sich aber Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einige Angebote und diverse Pools. Leider werden die Liegen am Strand schon zwischen 7 und 9 Uhr reserviert, sodass man keine Chance hat gegen 11 Uhr eine liege zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager