- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. 5 Sterne sind es sicherlich nicht, aber das hatten wir nicht erwartet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Nicht immer sehr, sehr schnell, aber was hat man in RAK schon dringendes zu erledigen? :-) Den Ausflug in die Mall kann man sich übrigens auch sparen. Unser Doppelzimmer Premium mit Twin Bed war sehr schön. Aussicht lohnt sich.. Sauberkeit war auch ganz ok. Das Essen im Cinnamon ist sehr sehr gut. Es wiederholt sich zwar ein wenig, aber die Auswahl ist so gross, dass dies nicht stört. Sind viele Einheimische eingecheckt, werden unserer Meinung nach die internationalen (europäischen) Touristen vernachlässigt. (Feiertage also eher vermeiden). Golf Car auch nach 40 Minuten nicht eingetroffen und Gepäck dann selber getragen, um den Shuttle nicht zu verpassen. Anstatt einer Entschuldigung, hiess es dann: wir seien nicht die Einzigen, die warten müssen :-) Thema Internet haben wir auch vor Ort erwähnt, aber das wird sich wohl nie ändern. Diese Preise sind leider ziemlich daneben. Für reinen Badeferienurlaub, ohne Action, Ausgang etc, passt diese Anlage wunderbar. Internet: viel zu teuer.
Unser Doppelzimmer Premium mit Twin Bed war sehr schön. Aussicht lohnt sich.. Sauberkeit war auch ganz ok.
Das Essen im Cinnamon ist sehr sehr gut. Es wiederholt sich zwar ein wenig, aber die Auswahl ist so gross, dass dies nicht stört.
Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Nicht immer sehr, sehr schnell, aber was hat man in RAK schon dringendes zu erledigen? :-) Sauberkeit war auch ganz ok. Sind viele Einheimische eingecheckt, werden unserer Meinung nach die internationalen (europäischen) Touristen vernachlässigt. (Feiertage also eher vermeiden). Golf Car auch nach 40 Minuten nicht eingetroffen und Gepäck dann selber getragen, um den Shuttle nicht zu verpassen. Anstatt einer Entschuldigung, hiess es dann: wir seien nicht die Einzigen, die warten müssen :-)
je nach Verkehr 1 - 1/2h nach Dubai & Flughafen. In RAK gibt es nichts. Hotelstrand ist aber schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot: gibt es eigentlich nichts. Strand/Pool: Liegen und Schirme gratis. Gäste reservieren natürlich, aber hat im November/Dezember genügend Platz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |