- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unseren Urlaub vom 15. bis 28.3.17 im Cove Rotana verbracht. Leider war das Wetter nicht so gut wie man es erwartet. Statt Sonne satt und blauer Himmel hatten wir Sandsturm, Sturm und sinflutartige Regenfälle (Klimawechsel) Die Anlage entsprach unseren Vorstellungen und hat uns sehr gut gefallen.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Schenke ein Lächeln und du bekommst ein Lächeln zurück. Das Essen in diesem Hotel sucht seines gleichen. Wer hier meckert,dem kann man nicht helfen. Doch wo viel Licht ist, gibt es auch Schatten was von vielen Gästen genauso gesehen wurde. Das Hotelmanagement sollte auf folgende Punkte ein Auge haben: 1. bei den All in Gästen sollten generell Essen und Trinken am Anreise und Abreisetag kostenlos sein. (Bei anderen Hotels selbstverständlich) 2. Lange Hosen zum Abendessen ist ein MUSS Kurze Hosen und haarige Männerbeine haben in einem 5 Sterne Haus nichts zu suchen. Wenn Sie nichts dagegen tun kommen noch die Achselhemden dazu und das Niveau fällt. Wäre schade für die Anlage 3. zu wenig Sitzgelegenheiten auf den Terassen was besonders bei schlechtem Wtter ins Auge fällt.Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Wir hoffen, dass das Management sich darum kümmert damit das Cove Rotana so beliebt bleibt wie bisher.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren top. Wünsche und Fragen wurden stets erfüllt
Fahrt von Dubai ca. 1 1/2 Stunden. War uns vorher bekannt. Abwicklung und Fahrwr waren ok. Ausflugziele wurden aufgrund des Wetters nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Dear Bernd, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. It was very disappointing to read that the weather condition spoil your stay with us. I would like to apologize for the inconvenience caused by the areas where we fell short on. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. Again, thank you very much for your constructive feedback, and we look forward to welcoming you back soon. Yours Sincerely, General Manager The Cove Rotana Resort