- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe das Hotel gebucht, da war noch keine Bewertung im Netz. Dann kamen die ganzen negativen Bewertungen u. ich dachte oh je ! Aber wir wurden positiv überrascht. Bei Ankunft haben wir eine Flasche Rotwein u einen Obstkorb bekommen u. zum Abschied Prallinen. (nette Geste). In diesem Hotel sind sehr viele russische Familien mit Kleinkindern. (hat uns aber nicht so gestört) Es fehlt in diesem Hotel eine schöne Bar und ich fand es auch nicht schön, dass man abends an der Bar Plastikgläser bekam (5 Sterne!!!)
Zimmer sehr schön groß u. neu. Haben jedoch gleich mit Balkon gebucht, da viele Zimmer keinen Balkon haben.Dusche schön groß , Betten sehr bequem, Klimaanlage sehr leise. Es standen auch immmer 4 kleine Flaschen Wasser auf d. Zimmer.
Essen war abwechslungsreich und gut. Wir haben immer etwas gefunden. Man musste aber rechtzeitig zum Abendessen gehen, um auf d. Terasse einen Platz zu bekommen, denn wer einen Platz hatte, blieb auch lange sitzen, da unser Hotel keine schöne Bar hat. wir sind abends oft ins Cove Rotana zur Suneset Bar gegangen, die wir zum Glück jetzt abends mit nutzen durften. Sonst kann man in diesem Hotel nichts nutzen. ( nur 2mal Abendessen mit Anmeldung)
Personal immer sehr freundlich . Was uns sehr gestört hat war das lange Warten an der Strandbar, wenn man ein Getränk haben wollte. Wir fanden eine Strandbar für beide Hotels zu wenig.
Hotel liegt an der Straße, mit unter sehr laut, konnten aber trotzdem gut schlafen. Spaziergang zum Strand etwa 10 Minuten durch Cove Rotana, (man wird aber auch gefahren, muss nur Geduld haben u. auf d. Baggy warten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abends war oft Livemusik, sonst war nichts los
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sabine, Thank you that you have taken the time to evaluate and recommend our hotel. We are very pleased that you enjoyed with your stay with us. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. We are looking forward to your return and hopefully create new Treasured Moments with you during your visit. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager