- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Restaurant war unaufmerksam und hat häufig die Bestellungen vergessen. Als Gast an der Strandbar wurde man vom Personal ignoriert, selbst bei Selbstbestellung am Tresen musste man, obwohl keine anderen Gäste anwesend waren 10 - 15 Minuten warten. Die übrigen Bediensteten waren freundlich und aufmerksam. Nur eine Bar war ab 19:00 Uhr offen, das heißt ab 20:00 Uhr hatte man keinen Platz mehr und erhielt dadurch auch keine Getränke und das trotz AI!!!.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jurgen, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and for not keeping our promise to you. Please be assured that your feedback with regards to service is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. We at The Cove Rotana Resort do our utmost to provide our guests with unforgettable experience hence we sincerely regret to fail providing you with a positive lasting impression during your stay. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Warm regards General Manager The Cove Rotana Resort