Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit kleinen "Schönheitsfehlern"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist im Stile eines Arabischen Dorfes terrassenförmig angeordnet. Die Anlage wird somit sehr weitläufig und interessant gestaltet. Beim Check-in erhielten wir ohne zu fragen ein Upgrade auf premiumzimmer mit Meerblick. Auch eine kostenlose Massage,sowie ein Menü im Basilico Restaurant war damit enthalten...top. Strandliegen stehen immer ausreichend und teilweise beschattet zur Verfügung . Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich . Auf keinen Fall sollte man den Brunch am Freitag Mittag versäumen. Die Tische zu den Mahlzeiten werden durch das Personal vergeben. Dies ist überall in den VAE so üblich. Leider haben das einige deutsche Gäste noch nicht mitbekommen , und setzen sich einfach ungebeten an einen Tisch. Dies bringt Durcheinander beim Personal in der Tischordnung. Manchmal bekommt man sofort einen Platz. Ein anderes mal muss man etwas warten,da die terrassenplätze begrenzt sind. Das Personal läuft zum Teil unkoordiniert umher. Manche sind freundlich, andere weniger. Wegen Getränken muss man teilweise mehrfach nachfragen bzw. bitten, was aber wahrscheinlich daran liegt dass dieses nicht strukturiert eingesetzt wird. Im Innenbereichen des Cinnamon haben wir nicht essen wollen,da es einr Hallenathmosphäre gleich kommt.Freitags ist in den VAE dem europäischen Sonntag gleich zu setzen. Dann wird richtig am Buffet aufgefahren weil auch viele Einheimische Gäste das Wochenende dort verbringen. Es gibt zwei große Pools in denen man toll schwimmen kann. Unterhaltungsprogramm gibt es keins . Was uns aber nicht gestört hat.Am Wochenende (Donnerstag und Freitag )gibt es zwei Beachpartys , die unserem Eindruck nach auch vorwiegend der Unterhaltung der einheimischen Gäste dient die zum Wochenende überwiegend die Poolvillen bewohnen. An der Rezeption ist man sehr bemüht, allerdings werden nicht alle Anliegen in gleicher Weise oder gar nicht bearbeitet. Die Minibar im Zimmer wurde z.B. trotz mehrfacher Reklamation sehr unregelmäßig oder gar nicht wieder aufgefüllt. Die Zimmer sind in keinster Weise 5 Sterne würdig. Zumindest nicht nach deutschen Vorstellungen bzw. Standards. Von der Größe her o.k. Allerdings baulich eher minderwertig in der Verarbeitung. Kleiderschranktür etwas defekt. Unter unserem Fernseher lagen Schrauben die sicherlich einmal an der Halterung befestigt waren. Er ist aber trotzdem an der Wand geblieben. Glück gehabt. Auch bei der Sauberkeit im Zimmer muss man alle Augen zudrücken...... Das Hausekeeping ist sehr freundlich und bemüht...Die Minibar wird separat von jemandem aufgefüllt. Dies hat bei uns nur auf ständige Nachfrage und mit Nachdruck funktioniert.... Ausflüge kann man über den Reiseveranstalter oder über eine deutschsprachige Reise-,ausflugsagentur buchen. Diese war uns auch beim Transfer zum Flughafen Dubai behilflich,da wir keinen pauschalurlaub gebucht hatten. Plätze in der Lounge/breite Bar sind nach dem Essen meist schon ausgebucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:36-40
Bewertungen:4