- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine sehr große, wunderschöne, am Hang liegede Anlage. Die Gebäude sind zweistöckig und haben fast alle einen wunderschönen Meerblick. Der Weg von der Rezeption, bzw. vom Restaurant zum Strand ist bestimmt 800 m lang. Der Höhenunterschied beträgt mehr als 50 m.
Wir hatten ein sehr großes Doppel-Zimmer im Obergeschoss der Lagunen-Villa 162. Die Zimmer im Untergeschoss haben einen eigenene Pool.
Am Freitag ist Feiertag. Viele Tagesgäste kommen speziel zum Lunch. Das Essen an diesem Tag mit besonderen Spezialitäten, z.B. Austern, Garnelen, Lobster, Ente, Lamm und vieles mehr ist für alle der kulinarische Höhepunkt der Woche. An den anderen Tagen ist das Buffet wesentlich bescheidener, aber trotzdem okay. Wir hatten zwar All inclusive gebucht, aber unser Veranstalter L'Tour hatte für den Anreisetag (Ankunft 9.00 Uhr) kein Frühstück für uns gebucht. Und am Abreisetag (Abholtermin 21.30 Uhr) endete die Verpflegung bereits um 12.00 Uhr. Zusätzliche Kosten: Frühstück 30,00, Abendessen 40,00, jedes Dosenbier 10,00 Euro.
Es gibt einen Shuttleservice, der den Gästen per Anruf zur Verfügung steht. Das Personal scheint gestresst zu sein. Zum Eintritt ins Restaurant musste man sich anstellen, mit Zimmernummer anmelden und auf die Platzierung warten.
Die Hotelanlage ist nach allen Seiten von einer unüberwindbaren Mauer umgeben. Der Hotelzugung zweigt von einer Schnellstraße ab, die man als Fußgänger nicht überqueren kann. Um überhaupt mal raus zu kommen, gibt es 2 x wöchentlich einen kostenlosen Shuttledienst zu einem Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Dear Rosi and Horst, We would like to thank you for choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. It’s nice to read that overall you had a good experience while staying with us. Please accept our sincere apology for any inconvenience caused and be assured that All Inclusive Packages which will be discussed internally to see if we can enhance our current offers. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours Sincerely, General Manager The Cove Rotana Resort