- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt für 10 Tage in diesem Hotel, und es gibt einige Nachteile, aber auch Vorteile. Ich fange mal mit den Vorteilen an: Hotel Anlage ist sehr schön. Zimmer war immer sehr sauber(dank Jonathan) . Essen sehr lecker und reichhaltige Auswahl. Küchen Manager war Top. Nachteile: wenn man einen Fahrer bestellt hatte, musste man sehr lange warten. Auch das Personal sollte besser auf Englisch, so wie Deutsch geschult werden. Das Personal kann so schlecht Englisch sprechen, was für mich einfach nicht geht. Wenn man gefragt hat, ob jemand Deutsch kann, sagte die ein oder andere Person ja und dann musste man feststellen das es nur zwei Wörter waren. Für so eine Anlage, wo so viele Deutsche Besucher hat, sollte man sich überlegen mal Deutsches Personal einzustellen. Auch das man sich im Restaurant nicht hinsetzten konnte wo man wollte, hat etwas genervt, so wie immer die selben Fragen, wie welches Zimmer, mit wie viel Personen und so weiter. Das zweite Problem was wir hatten: Mein Mann wurde leider Krank, und konnte nicht ins Restaurant Essen gehen, und als ich fragte ob er es aufs Zimmer bekommen kann war die Antwort nein. Er hatte dann 2 Tage von dem Obst gelebt, was ich ihm aus dem Restaurant mitgebracht hatte, was mich sehr ärgerte. Wir sagten dann unserem Reiseleiter bescheid, der sich drum kümmern wollte. Wir haben dann den halben Tag gewartet, und es Passierte nix. Als mein Mann dann sauer anrief, und sich an den Hotelmanager wenden wollte, wurde dieses an der Rezeption erst mal abgeblockt. Er bekam dann mit mühe und Not ein Frühstück, was keiner von uns Essen konnte am Morgen (Gebratene Würstchen und Pilz mit Überbacke ner Tomate). Obwohl wir gesagt hatten, was wir möchten. das hat uns so geärgert, dass wir uns Beschwert haben, was aber leider wieder keiner Verstand. Irgendwann hatten wir dann den Küchen Manager am Telefon, und was soll ich sagen er kann Deutsch, und hat uns sofort geholfen. Wir bekamen dann die letzten 3 Tage Frühstück und Abendessen aufs Zimmer, so dass auch ich mit meinem Mann zusammen essen konnte. Dieser Mann war sehr freundlich. Er kam sogar auf unser Zimmer als wir wieder das Falsche Frühstück (ohne Teller ohne Löffel) und nur einmal erhalten hatten, und wir uns wieder beschwert haben. Wir sagten ihm, dass mein Mann erst zwei Tage nix bekommt und dann als er bekommen hat nur das Falsche. Er war so freundlich, dass er uns seine direkte Durchwahl gab, und wir nur noch ihn anrufen konnten. Der zweite Hammer kam dann beim auschecken, den wir sollten diesen Service auch noch extra Zahlen, was eine bodenlose Frechheit war. Dieses haben wir auch nicht gemacht. Auch bei der Minibar mussten wir mindestens 3-4 mal am Tag anrufen, bis diese gefüllt wurde. Ich denke diese Misstände kommen nur wegen der Sprache. Aber im großen und ganzen war alles sehr sauber und Ordentlich. Wir würden auch gerne nochmal in diesem Hotel Buchen, aber nur wenn dort auch Leute Arbeiten die Deutsch sprechen können.
Essen Super, abwechslungsreich, für jeden was dabei. Aber die Unterschiede, was die Getränke betrifft, ist unmöglich. Wenn ich all inclusive buche, möchte ich auch alles trinken und essen können was ich will. Und nicht was das Hotel möchte.
Da diese Leute kein Deutsch sprechen und auch kein normales Englisch verstehen, konnte man sich schlecht verständigen. Immer die selben Fragen welches Zimmer und dieses Unterschreiben nervt etwas. In unserem letzten Urlaub, gab es verschiedene Armbänder, um zu unterscheiden wer wie gebucht hat, ob Halb Pension oder Voll Pension. Sollte man sich da auch Überlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage war sehr schön, und gepflegt. Wellness muss ich sagen, dass wir den Whirlpool nicht nutzen konnten, da dieser zu heiß war. Massage habe ich mit meinem Mann auch genutzt, muss aber sagen, dass ich dieses nicht mehr machen würde. hatte 2 Tage nach einer Rücken Massage solche schmerzen, und Blaue flecken, was ich noch nie erlebt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Silvia and Jörg, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. Thank you very much for your constructive feedback and we are looking forward to welcome you back. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort