- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Cove Rotana Hotel ist ein ganz nettes Hotel. Wir haben allerdings schon deutlich bessere erleben dürfen. Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht . Am ersten Abend fiel die Schranktür raus. Unser Badezimmer roch sehr schlecht . Haben es an der Rezeption gemeldet . Die Schranktür war am nächsten Tag repariert allerdings im Bad der gleichbleibende Gestank blieb. Dauerte ein paar Tage bis es etwas besser wurde. Gläser und Tassen waren bei Bezug des Zimmers vorhanden. Nach Benutzung des Geschirrs wurden dieses vom Reinigungspersonal weggeräumt, aber es kam kein neues Geschirr wieder aufs Zimmer. Ähnlich war es bei den Handtüchern, Duschtüchern bzw. Waschlappen. Irgendetwas fehlte immer. Unsere Tochter hatte ein normales Doppelzimmer gebucht, dieses hat sich von unserem Premiumzimmer nur durch den Befall mit Kakerlaken unterschieden. Das Essen war ganz gut, allerdings nicht überschwänglich. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist stets nett und freundlich. Unserer Meinung nach ein durchschnittliches Urlauberhotel. Am letzten Tag wurden wir 21 Uhr vom Hotel zum Flughafen gebracht. Unser Flug ging 1 Uhr morgens. Auschecken mußten wir am Vormittag und unser Allinclusiv Paket endete mit dem Frühstück. Wir versuchten das Zimmer bis abends 20 Uhr behalten zu können. Für diesen Service verlangte man 770 Dirham(fast 200 Euro) Haben wir dann dankend abgelehnt und im öffentlichen Fitnessbereich nochmal geduscht. Wir haben vor zwei Jahren im Beach Rotana Abu Dhabi Urlaub gemacht und waren dort super zufrieden. Daher hatten wir uns wieder für ein Rotana Hotel in Ras al Khaima entschieden. war leider überhaupt nicht vergleichbar. Schade!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andrea, Thank you for your review of your recent stay with us. With much regret we learnt that several things throughout your stay did not meet your expectations. We would like to apologize and to assure you that this is not a common practice and we always strive to exceed our guest’s expectations in all areas of the Hotel. Your review will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely yours General Manager The Cove Rotana Resort