- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Delux Zimmer war damals eine Loch für 2 Erwachsene und ein 10 Jährige Kind. Das Bett war für menin Sohn einen Kepinggestell mit Martraze...für 25 nm2. Kein Platz für irgendetwas. Gott sei Dank , nach dem Absprache mit dem Rezeption haben wir eine Villa bekommen für 3 Personen.Dann haben wir sehr gut gefühlt bis zum Ende des Urlaubs. Ich bitte um alle Reisende, alles was nicht stimmt , rechtzeitig korrigieren!!!!!!!!!!!!! Dafür gibt es jemand immer an der Rezeption.Muß man versuchen unsere Rechte immer nachgehen..... es ist gut gelungen! Eine große Lob an die Chef Rezepzionist! Sonst die Restaurant Cinnamon braucht sehr viel erfahrenen Servicepersonal. Leider dort sind alles Caotisch. Die Terasse sind übergefüllt, keine Sitzplatz,,, Innen in Cinnamon Restaurant herrst eine große Hektik,die Mitarbeiter laufen .. laufen . Das Bier ist von der Dose warm... braucht man 10 Eiswürfel dazu...na ja...............Es wird schon kalt bald...mit dem Eiswürfel. Leider bin ich auch Gastronom. Für ein solche Terasse oder Restaurant mit All inclusive würde ich mehr Personal einstellen, dass Normal/ 5 Strne Niveau zu bedienen. Bitte !!!!!!!, Sie Sind 5 Sterne Hotel im RotanaHotelKette!!!!!!!!! In Dubai!!!!!!!!!! Was würden wir sagen in Europa bei eine 5 Sterne Hotel???????????No Go im Service!!!!!!!! Sonnst das Speisequalität ist herrvorragend!!!!!!!!!!!!!! Ich konnte der Chef auch begrüßen damals. Ich bin 2015. Oktober da gewesen. Allgemein werde ich für Cinnamon Restaurant Kategorie 3 geben. Die Küche 5 . Rezeption auch nach dem rasche Zimmerwechsel 5.Punkte! Einzige Manko finde ich beim Servicepersonal. Bitte es sollte man andern!!Ich reise wieder nach Ras al Kaimach , aber werde ich bei anderem Hotel buchen. Leider................
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edth Tislene Horvath |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Edth, Thank you for your review of your recent stay with us. We were delighted to read that you have enjoyed your stay, and that you were pleased with the location and facilities at our property. Your comments are noted and will be shared with our team members in order for us to continuously improve. We look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager