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Claudia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wer auf gutes Essen Wert legt, ist hier falsch!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Prinzipiell ist die Hotelanlage schön angelegt. Man sieht von den Pools aufs Meer. Sehr beeindruckend. Die Zimmer sind leider enttäuschend und viel zu laut. Aber am schlimmsten war unserer Meinung nach das Essen. Keine gute Qualität, kein Geschmack … Wir legen sehr großen Wert auf gutes Essen und wurden sehr enttäuscht. Lief im Endeffekt darauf hinaus, dass wir täglich Brot mit Butter gegessen haben. Leider sehr schade...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eine Katastrophe. Wir mussten 3 Mal umziehen, um ein einigermaßen ruhiges Zimmer zu erhalten. Weiters darf man sich von den Zimmern nicht viel erwarten - alles sehr einfach, kein Luxus, wie man ihn von Dubai vielleicht kennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Da die Zimmer viel zu laut waren, mussten wir 3 Mal umziehen. (Klimaanlage Hauptverteiler, Straßenlärm, Zimmer im letzten dunklen Eck der Anlage - ANGSTEINFLÖSSEND) Haben dann im Endeffekt auf Meerblick aufzahlen müssen, um ein ruhigeres Zimmer zu erhalten. Bei der Abrechnung haben sie uns dann auch noch ZU VIEL verrechnet. Das ist kein Service, sondern eine Abzocke!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage ist schön angelegt. Im Meer waren sehr viele blaue Quallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Thank you very much for your comments following your recent stay with us. We are very sorry to hear that your stay did not meet expectations. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. Be assured that your comment will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager