Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten uns für das Geld versprochen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war sehr schön. Der Strand war super! Der Pool war nicht schön, da er notdürftig repariert wurde. Der Pool für Erwachsene war okay!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Premiumzimmer gebucht wo kein unterschied zu den normalen Doppelzimmern zu erkennen war. Mit Klimaanlage schlafen war nicht möglich das diese sehr laut war! In der Nacht war es somit sehr warm im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich! Und hat alles geschmeckt. Die Atmosphäre am Abend war enttäuschend da nicht alle Gäste sich an die gewünschte Kleiderordnung gehalten haben. Auch einige der vielen Russischen Gäste waren mehr als laut und wussten sich am Tisch nicht zu benehmen. Sehr schade das wir zum Abendessen immer wieder von der Animation auf russisch Begrüßt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen war der Service gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager