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Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder hier her.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewrackte Stühle, dreckig und beschmutzt. Vorallem im Essbereich. Schlecht eingearbeitetes Personal. Essen war auch schlecht. Alle Speisen, bei denen Fleisch dabei war, sind zäh gewesen. Zimmerservice ist in Ordnung. Hat höchstens 3 Sterne Anspruch! 5 sind hier völlig übertrieben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind ok. Werden auch täglich gut gesäubert. Jedoch eine 5 Sterne Ausstattung sieht anders aus. Haben wir hier jedenfalls auch schon anders erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ließ zu wünschen übrig. Auch hier erwarte ich für 5 Sterne was ganz anderes. Alle Fleischgerichte waren immer zäh und daher ungenießbar. Die Auswahl war soweit für ein 3 Sterne Hotel i. O.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch der Service entsprach einem 3 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwas über eine Stunde. In der Stadt die Einkaufsmöglichkeiten ca 15 min entfernt. Das ist ok. Ansonsten alle interessanten Ausflüge ca 1h entfernt. Sei es im Oman oder Dubai. Die sind wiederum alle spitze.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, daher kann ich das nicht bewerten. Pools gab es 2. Eines mit temperiertem Wasser. Da war am Rand die Folie abgerissen und hing nun noch so dran. Sah sehr einladend aus. Und der 2. Pool war normal Wasser. Der hatte seine Jahre, aber sah besser aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silke, We would like to thank you for choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort