Alle Bewertungen anzeigen
Ekje (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandWir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitarbeiter freundlich, Essen kaum Abwechslung, vieles renovierungsbedürftig. Pool löst sich die Folie am Boden. Beim Lagune Pool ist der Beckenrand sehr schmutzig und ebenso die Kunststoffeinstiege. Alles in Allem entspricht das Hotel keinen 5 Sternen. Hier sollte eine Überprüfung statt finden. Wir kennen unter 5 Sterne Hotels etwas anderes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sind ok. Es fehlt jedoch noch eine Kommode oder ähnliches. Ebenso besteht keine Ablagemöglichkeit im Bad. Auch hier erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel etwas anderes an Ausstattung. Nur weil ein Bademantel, Pantoffeln und Föhn vorhanden sind, wertet dies das Zimmer nicht auf.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Essen wiederholt sich innerhalb 1 Woche sehr oft. Brot und Brötchenauswahl nicht sehr groß. Donuts sehr trocken. Nachtisch fast jeden Tag das Gleiche. Essen entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels.


        Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:1 Woche im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Ekje
              Alter:56-60
              Bewertungen:14
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager

              Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.