- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöner Wellness- und Saunabereich, sehr freundliche Mitarbeiter. Essen war i.d.R. sehr gut, hatten aber auch schlechtere Qualität zwischendurch dabei (eingetrockneter Reis, Essen kalt). Sauberkeit im Restaurantbereich ließ zu wünschen übrig (bei uns am Platz lag 5 Tage lang der Schmutz und Staub, ohne dass sauber gemacht wurde, schmutzige Gläser standen 3 Tage lang auf dem Sideboard herum). Zwar sehr freundliches und bemühtes Servicepersonal, aufgrund oft mangelnder Deutschkenntnisse wurden jedoch Dinge manchmal falsch verstanden, so dass immer wieder das Falsche oder Gänge doppelt serviert oder Gänge doch serviert wurden, die wir abbestellt hatten. Bei der Buchung über's Reisebüro (also normalen Preis bezahlt), hatten wir ausdrücklich nach einem ruhigen Zimmer gefragt und dafür eine höhere Zimmer- und Preiskategorie akzeptiert. Leider befand sich jedoch direkt unter unserem Zimmer ein kleiner Supermarkt, welcher täglich pünktlich ab 6:30 Uhr in der Früh lautstark beliefert wurde, so dass ab da an Schlaf nicht mehr zu denken war. Hotelkonzept / - design und Deko nicht stimmig (ist zwar eher ne Kleinigkeit, für den Preis darf dies jedoch nicht vorkommen). Wir würden es aufgrund der für Skifahrer optimalen Lage, des sehr schönen Wellnes-/Pool- und Saunabereichs und der Freundlichkeit des Personals zwar weiterempfehlen, für den (normalen) Preis muß jedoch das Management noch an den div negativen Kleinigkeiten feilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hauses und unser Wellnessbereich sehr gut gefallen haben. Leider hat Sie doch Einzelnes gestört. Als Ihre Gastgeber ist es uns ein persönliches Anliegen unsere Gäste bis ins letzte Detail zufrieden zu stellen, darum sind wir, wie bereits erwähnt, über konstruktive Kritik sehr dankbar. Dass Sie sich am Morgen von unseren Lieferanten gestört fühlten und dass Ihnen unsere Deko nicht gefiel, finden wir sehr schade. Genauso dass Sie in ihrem 2-wöchigen Aufenthalt zwischendurch trockene und nicht heiße Speisen auf Ihren Tisch bekamen. Dies werden wir mit unserem Küchenchef besprechen, damit er in Zukunft noch mehr darauf achtet. Was die Sauberkeit im Restaurant angeht, hören wir so was das erste Mal und wir versichern Ihnen, dass dies nur eine Ausnahme sein kann. Sauberkeit wird im The Crystal großgeschrieben, wie Sie auch aus vielen vorherigen Bewertungen herauslesen können. So was darf in einem Hotel unserer Kategorie nicht passieren und wir können Sie hiermit nur noch um Entschuldigung und Ihr Verständnis bitten. Wo gehobelt wird fallen Späne und wo gearbeitet wird, werden Fehler gemacht. Wichtig ist aus den Fehlern zu lernen und wir versprechen Ihnen, dass wir daraus lernen und Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und den Sachen nachgehen. Wir freuen uns wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte zukünftig noch während Ihres Aufenthaltes persönlich mitteilen, so können wir ggf. gleich intervenieren, um Ihren Urlaub bei uns noch erholsamer zu gestalten. Wir sind sicher Sie bei einem nächsten Aufenthalt noch mehr zu überzeugen und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden beste Grüße aus Obergurgl Diana Karsai Ihre Gastgeberin im Lifestyle Hotel The Crystal