Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Völlig überteuert! Mangelhafter Service!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fazit: Die Preise bewege sich auf Fünf-Sterne-Niveau, aber: Jede Frühstückspension ist besser organisiert und sympathischer. Völlig überteuert! Völlig mangelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nie mehr wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im alten Trakt. Leider! Die Zimmer verströmten den modrigen Charme der 70er. Teils löchriger Teppich. Kaputter Fernseher - bis zum Ende unseres Aufenthalts war es nicht möglich, diesen zu reparieren, um mal Nachrichten zu sehen. Besonders anstrengend: Die Zimmer waren völlig überheizt; die Grundwärme war auch bei ausgedrehter Heizung so hoch, dass selbst langes Lüften die an eine Bio-Sauna erinnerende Temperatur nur kurzzeitig senken konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Frühstücksorganisation in diesem Hotel war ein Lehrstück mangelnder Kundenorientierung und vorausblickender Planung. Das Organisationsprinzip schien sich gänzlich auf die Prinzipien Hoffnung (à la "Vielleicht kommen heute ja nicht alle Gäste zum Frühstück.") und improvisierte Spontanlogistik. Das Buffet war ab 9 Uhr großteils leer geräumt und blieb es bis zum offiziellen Frühstücksende auch: kein Schinken mehr, nur noch wenige Käsereste etc. An mehreren Tagen gab es keinen frischen Orangensaft mehr - trotz mehrfacher Bitten verschiedener Gäste an das Servicepersonal konnte dieser Missstand aber leider nicht behoben werden. Womit man sich nach dem zweiten Tag schon abgefunden hatte, war, dass die Teller am Buffett immer wieder ausgingen, was stets zu mehrminütigen Wartezeiten führte. Das Personal an der Omelett-Bar war frisch der Lehre entwachsen - schön, dass man der Jugend eine Chance gibt -, aber bei größerem Andrang war es völlig überfordert: Man hatte Glück, wenn man nach halbstündiger Wartezeit überhaupt etwas bekam; zudem durfte man sich dann auf Omelett "Surprise" freuen, da sich das Personal (zumindest in meinem Fall) an keinem Tag die Bestellung merken konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zwar war ein Großteil des Personals durchaus bemüht. Aufgrund des offenkundig völlig mangelhaften Personal-Managements war das Personal aber vielfach überlastet. Dies führte mehrfach dazu, dass Bitten, insbesondere im Zusammenhang mit der Verpflegung (siehe unten), völlig ignoriert oder unwirsch zurückgewiesen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Skifahren kann die Lage nicht besser sein. Gondel direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna- und Wellness-Bereich sind modern und werden allen Grundbedürfnissen voll gerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1