Man hätte jemanden auf mein Zimmer schicken können, als ich anrief um zu sagen dass das Licht in meinem Badezimmer nicht angeht. Stattdessen wurde mir gesagt ich solle in 10 Minuten nochmal anrufen. Dann habe ich um ein anderes Zimmer gebeten, denn die AC vom gegenüberliegenden Gebäude vis à vis vom Balkon hallte für meine Ohren so laut, dass sie nicht nur den Balkon unbenutzbar machte, sondern auch schon bei geöffneten Fenster störte. Laut Empfangsdame gab es kein anderes Zimmer, während auf der Hotel Webseite noch genügend Zimmer zur Verfügung standen. Am nächsten Morgen erhielt ich um 11:58 einen Anruf, dass um mich zu erinnern dass der Checkout um 12:00 sei! Der unterirdische Service, sowie das Aussehen des Empfangs entspricht einem 3 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |