Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • SonstigeSehr unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr undfreundliches Personal. Die erste Person sehr freundlich nur diese Woche erst angefangen daher noch unkompetent. Danach mit Fachpersonal betreut. Dieser wusste zwar bescheid jedoch sehr unfreundlich, kurze Antwort ohne begrüßung und überheblich. Da uns nicht entgegengekommen wurde und wir 7 Stunden mit einem Baby im kalten auf den Check-in hätten warten müssen obwohl unser Zimmer schon fertig war haben wir es stoniert dies ging jedoch zum glück schnell jedoch immer noch sehr unfreundlich. Sofern andere Hotels z.B. Prinz Heinrich, Maritim oder Intercity Hotel nicht ausgebucht sind lieber diese Wählen. Sind von der Preis-Leistung sehr gut.


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. In erster Linie möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Erfahrung mit der für Sie wahrgenommenen Unfreundlichen bei uns gemacht haben. Ich habe Ihren Fall nachrecherchiert und herausgefunden, dass Sie bereits morgens zwischen 8 und 9 Uhr angereist sind. Zu dieser Zeit stehen in der Regel noch keine Zimmer zur Verfügung. Unsere Check In Zeit ist 15 Uhr. Sobald es uns möglich ist, checken wir Sie auch gerne schon vorher ein, dies ist aber immer nur nach Verfügbarkeit möglich, da wir den anderen Gästen auch die Möglichkeit bieten müssen ihr Zimmer bis 12 Uhr behalten zu können. Dadurch, dass Sie mit Baby gereist sind kommen nicht alle unsere Zimmer in Frage, da wir Ihnen natürlich auch gerne den entsprechenden Platz für das Babybett bieten möchten. Das engt die Auswahl der verfügbaren Zimmer sehr ein. Daher kann es natürlich dazu kommen, dass ein passendes Zimmer erst gegen 12:30 / 13 Uhr zur Verfügung steht, nachdem es gereinigt wurde. Ich hoffe Ihnen die Situation entsprechend erklärt bekommen zu haben und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Wenden Sie sich gerne bei entsprechenden Fragen an mich direkt. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Mit herzlichen Grüßen Toni Gleitsmann Hoteldirektor