- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr undfreundliches Personal. Die erste Person sehr freundlich nur diese Woche erst angefangen daher noch unkompetent. Danach mit Fachpersonal betreut. Dieser wusste zwar bescheid jedoch sehr unfreundlich, kurze Antwort ohne begrüßung und überheblich. Da uns nicht entgegengekommen wurde und wir 7 Stunden mit einem Baby im kalten auf den Check-in hätten warten müssen obwohl unser Zimmer schon fertig war haben wir es stoniert dies ging jedoch zum glück schnell jedoch immer noch sehr unfreundlich. Sofern andere Hotels z.B. Prinz Heinrich, Maritim oder Intercity Hotel nicht ausgebucht sind lieber diese Wählen. Sind von der Preis-Leistung sehr gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tamara, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. In erster Linie möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Erfahrung mit der für Sie wahrgenommenen Unfreundlichen bei uns gemacht haben. Ich habe Ihren Fall nachrecherchiert und herausgefunden, dass Sie bereits morgens zwischen 8 und 9 Uhr angereist sind. Zu dieser Zeit stehen in der Regel noch keine Zimmer zur Verfügung. Unsere Check In Zeit ist 15 Uhr. Sobald es uns möglich ist, checken wir Sie auch gerne schon vorher ein, dies ist aber immer nur nach Verfügbarkeit möglich, da wir den anderen Gästen auch die Möglichkeit bieten müssen ihr Zimmer bis 12 Uhr behalten zu können. Dadurch, dass Sie mit Baby gereist sind kommen nicht alle unsere Zimmer in Frage, da wir Ihnen natürlich auch gerne den entsprechenden Platz für das Babybett bieten möchten. Das engt die Auswahl der verfügbaren Zimmer sehr ein. Daher kann es natürlich dazu kommen, dass ein passendes Zimmer erst gegen 12:30 / 13 Uhr zur Verfügung steht, nachdem es gereinigt wurde. Ich hoffe Ihnen die Situation entsprechend erklärt bekommen zu haben und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Wenden Sie sich gerne bei entsprechenden Fragen an mich direkt. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Mit herzlichen Grüßen Toni Gleitsmann Hoteldirektor